Allgemeines Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
53
34
623
Hessen
Liebes GommeHD.net Team ...

ich habe leider noch keinen Namen für das spiel, aber es geht ungefair so:
Es ist so eine Art Hide and Seek nur mit Tieren.

Es gibt verschiedene kits z.b. kann man sich als Katze oder Schwein morphen mit den verschiedenen Kits (Wenn man einen anderen Spieler tötet bekommt man coins, mitdem man sich kits holen kann).

Man wird in eine Welt Telepotiert und mussprobieren zu überleben. Alle Tiere (Spieler mit deren KIts) müssen andere Tiere (Spieler) töten, aber selber nicht getötet werden. Wer als letztes überlebt hat das Spiel gewonnen.

Frag mich abernicht wass das wahrscheinlich eine Arbeit ist das ganze zu Programmieren, aber das müssten dann eh die Developer machen.

Mit Freundlichen Grüßen: _NiceColaMitIce_​

Hey

Hide n Seek spiele ich auch sehr gerne, jedoch mit Tieren...?
Ich stelle mir das zu einfach vor. Außerdem müssten wenn überhaupt "Lock Tiere" also falsche Tiere hinzugefügt werden, sonst kann man einfach alle töten...

Letztendlich vieleicht eine ganz coole Idee für den Pvp- Bereich, so als "Tier Pvp", oder so, aber als Spielmodus...

Würd ich nicht machen

:) JonasDornhan

Ist das nicht einfach eine art hungergames nur mit tieren? ^^

Hey
Du könntest auch eine Runde Endergames spielen und das Camelion-(ka wie das geschrieben wird :() Kit nehmen, weil du dich da auch als Tier tarnen kannst:like:
Sonst aber eine lustige Idee, aber ich denke der Modi wird wie Zombies, der wird später wahrscheinlich nicht mehr gespielt.
Sorry:(

~derTroublemaker

Hey
Du könntest auch eine Runde Endergames spielen und das Camelion-(ka wie das geschrieben wird :() Kit nehmen, weil du dich da auch als Tier tarnen kannst:like:
Sonst aber eine lustige Idee, aber ich denke der Modi wird wie Zombies, der wird später wahrscheinlich nicht mehr gespielt.
Sorry:(

~derTroublemaker

Stimmt genau, bis auf das mit Zombies...
Zombies wird noch gespielt :D
Vorallem von mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop