Neuer "Spielmodus" ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iTzPainless

Unregistriert
Hei meine Aktiven Freunde :)

Ich hätte hier mal eine Idee für einen neuen "Spielmodus", ClanWar.

Was soll das sein ?

Das System soll im Groben ein Paar Befehle einfügen. Und einen kleine Spielmodi.

Die Commands.

/Clan create (Name) (Spieler Einladen)
/Clan invite (Name des Spielers)
/Clan leader (Leader an einen anderen Spieler Geben)
/Clan kick (Spieler aus dem Clan werfen)
/Clan ban (Clan schließen)
/Clan top (Top 10 Clans anzeigen + Position des Eigenen Clans)
/Clan War (Name) (Spieler zu einer Gruppe einladen)

Spielmodus.

Der Spielmodus soll wie Folge aussehen. Es soll einen Platz in der Lobby geben wo Join Schildern Hängen, wenn man dieses Schild anklickt wird die Gruppe in eine Lobby gemovt. Dort wird dann ausgelost was gespielt wird. z.b. Survival Games. Dort sollen dann die Verschieden Clans gegeneinander kämpfen. Der Gewinner bekommt dann für seinen Clan Punkte. Somit kann man im Ranking aufsteigen. Dann sollte man auch in der Lobby bleiben Können d.h. nach dem Ende der Runde kommt eine Kleine Abstimmung wo man dann Voten kann ob man nochmal spielen will. Oder Leften will. Als Strafe wenn man Leftet mitten im Kampf, kann man das ja wie bei BedWars Regeln nur mit einer 15 Minuten Sperre :) (Als kleines Feature kann man ja um so hör man kommt einen Kleinen Prefix vergeben). Ich Denke dies würde ein wenig Abwechslung einbringen, und man könnte ja dann vllt 1x im Monat ein kleines Event veranstallten mit einem K.O System oder so. Und der Gewinner Clan bekommt dann 1 Monat Premium (wenn schon vorhanden + 1 Monat).


Freue mich über Feedback :)

g.z. der Premium iTzPainless :3
 
S

Sh4d0w_99

Unregistriert
Und was kriegt ein Lifetime Premium wen sein Clan gewinnt und 1 Monat Premium kriegt?
 

xXlNNrdPvPLPHDXx

Mitglied
22 Apr. 2014
330
831
580
Eine sehr gute Idee! Allerdings sollte sich bei /clan create ein Fenster öffnen, wo man dann Optionen wie "Spielmodus" usw. einstellen kann.
Finde nämlich die Idee
Dort wird dann ausgelost was gespielt wird. z.b. Survival Games. Dort sollen dann die Verschieden Clans gegeneinander kämpfen.
nicht gut, da ja momentan Clans auch auf einen Modus spezialisiert sind.
 
D

DatPrana

Unregistriert
Ich finde das ganze auch eine echt coole Idee. Nur würde ich vielleicht nur am Wochenende das freischalten, da ich denke das alle nur noch in Clans spielen um hochgerankt zu werden.
Liebe Grüße
DatPrana
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Ich finde man sollte es zuerst gut überdenken, ausverschiedenen Gründen:

- Joint der gesamte Clan (alle die online sind) in eine solche Lobby?

- Muss man jedesmal ein neues /clan create erstellen?

- Wie wählt man zwischen 1v1/2v2/3v3 usw.? Muss man das selbst ausmachen?

- Wo soll das hin? (Platzgründe)

- Gibt es überhaupt genug Ressourcen/Geld etc.?
 

TheBrushgamez

Mitglied
13 Aug. 2014
142
126
310
24
Ich finde die Idee richtig fantastisch.
Das mit dem Premium sollte man wegstreichen, aber sonst ist die Idee richtig toll.
Man kann endlich ordentliche ClanWars veranstalten, welche auch fair ausgeführt werden können.

MfG TheBrushgamez
 
  • Like
Reaktionen: Malex
I

iTzPainless

Unregistriert
Joint der gesamte Clan (alle die online sind) in eine solche Lobby?

Siehe ==>
/Clan War (Name) (Spieler zu einer Gruppe einladen)


Muss man jedesmal ein neues /clan create erstellen?

Nein das ist dann Einmalig damit erstellst du den Clan, der bleibt dann für immer

Wie wählt man zwischen 1v1/2v2/3v3 usw.? Muss man das selbst ausmachen?

Das müsste man noch schauen, vllt diverse Schilder. Und man könnte ja unter dem Spawn ein kleinen Raum "ausheben" Wo man dann diese Schilder Platziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop