I
iTzPainless
Unregistriert
Hei meine Aktiven Freunde 
Ich hätte hier mal eine Idee für einen neuen "Spielmodus", ClanWar.
Was soll das sein ?
Das System soll im Groben ein Paar Befehle einfügen. Und einen kleine Spielmodi.
Die Commands.
/Clan create (Name) (Spieler Einladen)
/Clan invite (Name des Spielers)
/Clan leader (Leader an einen anderen Spieler Geben)
/Clan kick (Spieler aus dem Clan werfen)
/Clan ban (Clan schließen)
/Clan top (Top 10 Clans anzeigen + Position des Eigenen Clans)
/Clan War (Name) (Spieler zu einer Gruppe einladen)
Spielmodus.
Der Spielmodus soll wie Folge aussehen. Es soll einen Platz in der Lobby geben wo Join Schildern Hängen, wenn man dieses Schild anklickt wird die Gruppe in eine Lobby gemovt. Dort wird dann ausgelost was gespielt wird. z.b. Survival Games. Dort sollen dann die Verschieden Clans gegeneinander kämpfen. Der Gewinner bekommt dann für seinen Clan Punkte. Somit kann man im Ranking aufsteigen. Dann sollte man auch in der Lobby bleiben Können d.h. nach dem Ende der Runde kommt eine Kleine Abstimmung wo man dann Voten kann ob man nochmal spielen will. Oder Leften will. Als Strafe wenn man Leftet mitten im Kampf, kann man das ja wie bei BedWars Regeln nur mit einer 15 Minuten Sperre
(Als kleines Feature kann man ja um so hör man kommt einen Kleinen Prefix vergeben). Ich Denke dies würde ein wenig Abwechslung einbringen, und man könnte ja dann vllt 1x im Monat ein kleines Event veranstallten mit einem K.O System oder so. Und der Gewinner Clan bekommt dann 1 Monat Premium (wenn schon vorhanden + 1 Monat).
Freue mich über Feedback
g.z. der Premium iTzPainless :3
Ich hätte hier mal eine Idee für einen neuen "Spielmodus", ClanWar.
Was soll das sein ?
Das System soll im Groben ein Paar Befehle einfügen. Und einen kleine Spielmodi.
Die Commands.
/Clan create (Name) (Spieler Einladen)
/Clan invite (Name des Spielers)
/Clan leader (Leader an einen anderen Spieler Geben)
/Clan kick (Spieler aus dem Clan werfen)
/Clan ban (Clan schließen)
/Clan top (Top 10 Clans anzeigen + Position des Eigenen Clans)
/Clan War (Name) (Spieler zu einer Gruppe einladen)
Spielmodus.
Der Spielmodus soll wie Folge aussehen. Es soll einen Platz in der Lobby geben wo Join Schildern Hängen, wenn man dieses Schild anklickt wird die Gruppe in eine Lobby gemovt. Dort wird dann ausgelost was gespielt wird. z.b. Survival Games. Dort sollen dann die Verschieden Clans gegeneinander kämpfen. Der Gewinner bekommt dann für seinen Clan Punkte. Somit kann man im Ranking aufsteigen. Dann sollte man auch in der Lobby bleiben Können d.h. nach dem Ende der Runde kommt eine Kleine Abstimmung wo man dann Voten kann ob man nochmal spielen will. Oder Leften will. Als Strafe wenn man Leftet mitten im Kampf, kann man das ja wie bei BedWars Regeln nur mit einer 15 Minuten Sperre
Freue mich über Feedback
g.z. der Premium iTzPainless :3