Spielmodus Neuer Spielmodus (vorschlag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marc2048

Mitglied
25 Sep. 2016
5
0
25
58
An das GommeHD.net Team ich habe einen Vorschlag zu einem neuem Spielmodus auf eurem Server falls ihr Interesse habt bitte meldet euch bei mir entweder auf dem Server selbst (falls ich online sein sollte) oder über eine Antwort hier drauf.

Ich bedanke mich im voraus.

Also gut hier ist mein Vorschlag ein neuer spielmodus in dem es darum geht mit einer Elytra durch tunnel zu fliegen und mit einem auf Unendlichkeit verzauberten bogen enderkristalle in wänden die im weg sind abzuschießen anschließend muss man durc das entstandene loch fliegen.Gewonnen hat wer als erster das ziel erreicht

Also gut hier ist mein Vorschlag ein neuer spielmodus in dem es darum geht mit einer Elytra durch tunnel zu fliegen und mit einem auf Unendlichkeit verzauberten bogen enderkristalle in wänden die im weg sind abzuschießen anschließend muss man durc das entstandene loch fliegen.Gewonnen hat wer als erster das ziel erreicht
VON REWI GEKLAUT !

VON REWI GEKLAUT !

Wo auf dem Rewinsideserver gibt es bitte so einen spielmodus ich war gerade drauf um nachzugucken hab aber überhaupt keinen mit elytras außer PixelGlyders gefunden und in PixelGlyders muss man nur durch Ringe fliegen.In meinem spielmodus muss man durch einen tunnel fliegen und sich den weg freischießen

Komplett langweilig!

Diese Idee ist schon wie bereits erwähnt (@byKrinex) vom Spielmodus "PixelGliders" abgeguckt.
Außerdem spielen die meißten Spieler auf der Minecraft-Version 1.8, auf der der Elytra noch nicht hinzugefügt wurde.
(@LimitedCore) Dieser Spielmodus hört sich sowieso nicht sehr spannend an, weshalb ihn wahrscheinlich niemand spielen würde.

#JederBildetSichSeineEigeneMeinung

Bei meiner Meinung passe ich mich voll und ganz an allen Beiträgen an, die bis jetzt gepostet wurden an.

Außerdem finde ich es unnötig, zu sagen, dass man eine Idee für einen Spielmodus hat, und dann noch erwartet, dass ein Teammitglied einen anschreibt.

Das soll dich zwar nicht beleidigen aber das ist meine Meinung.

Ich denke, hiermit habe ich alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt,

Mit freundlichen Grüßen Use

Wenn ihr ihn nicht so toll findet find ich das nicht so schlimm.Ich fand die Idee halt gut als ich sie hatte das heißt ja nicht das ihr ihn auch mögen MÜSST ich dachte halt es wär ein cooler spielmodus.

Außerdem kannte ich den spielmodus PixelGliders bis gestern noch garnicht also sagt nicht das wäre davon abgeguckt.

Heyho,

Wie schon gesagt wurde, gibt es diesen Spielmodus in ähnlicher Form schon auf einem anderen Server.

Wenn du möchtest, kannst du das Spiel ja gerne dort spielen.
Auf GommeHD.net wird es jedenfalls nicht kommen.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop