Spielmodus Neuer Spielmodus Vorschlag [BedwarsRush]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Green_Sox

Mitglied
23 Okt. 2016
7
2
155
28
Ich hätte eine Idee die denk ich zu 90% gut bei der Community ankommt . Und zwar eventuell Bedwars ohne cobwebs,Gold eventuell eisen aber das kann eig. auch bleiben. Aber einige spielen auf Rewi weils dort nicht solche Goldplayer gibt wenn aber so ein Spielmodus erstellt werden würde würde man sicher auch den ein oder anderen Youtuber "wecken" aber ich denke wirklich dass es sehr gut ankommen würde.

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hey :)

Bedwars ohne Gold ist kein Bedwars.
Dies wurde vorgeschlagen und abgelehnt.

Siehe

Für sowas einen 2. Spielmodi zu erstellen ist sehr unnötig.

Bedwars wird nur mit Gold gespielt.
Beginn doch auch mal mit dem Gold :)
Dies zählt auch für Cobwebs.

Jeder muss sich anpassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:

Ist mal wem aufgefallen dass es in QBW keine cobwebs gibt?

Hey,

Dafür gibt es so zu sagen QBW,

Es gibt keine Cobwebs, kein bogen etc,
Also tob dich dort aus.

• Like
Reaktionen: Animal343
Ich hätte eine Idee die denk ich zu 90% gut bei der Community ankommt . Und zwar eventuell Bedwars ohne cobwebs,Gold eventuell eisen aber das kann eig. auch bleiben. Aber einige spielen auf Rewi weils dort nicht solche Goldplayer gibt wenn aber so ein Spielmodus erstellt werden würde würde man sicher auch den ein oder anderen Youtuber "wecken" aber ich denke wirklich dass es sehr gut ankommen würde.
Einfach kein Gold holen und die anderen vom saven abhalten. Gegen Cobwebs einfach den Block unter ihm abbauen oder selbst mit Cobwebs spielen oder immer Schwert mitnehmen.
Noch Fragen?

Warum sollte man den Spielemodi ohne Gold machen, was macht das für einen Sinn ?
weil Gold sogut wie jeden Spieler abfuckt

Einfach kein Gold holen und die anderen vom saven abhalten. Gegen Cobwebs einfach den Block unter ihm abbauen oder selbst mit Cobwebs spielen oder immer Schwert mitnehmen.
Noch Fragen?
trotzdem leichter gleich ohne Gold zu spielen da so gut wie jeden Gold abfuckt

Hey,

Dafür gibt es so zu sagen QBW,

Es gibt keine Cobwebs, kein bogen etc,
Also tob dich dort aus.
ja schon aber dafür gibts Diaschwert :D

Heyho,

Wenn du magst kannst du dir ja mal den Modus QBW anschauen.
Dort gibt es zum Beispiel keinen Bogen und auch keine Spinnenweben.

Einen weiteren Modus, welcher eine Abwandlung von BW darstellt, werden wir jedoch nicht veröffentlichen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop