Spielmodus Neuer Spielmodus:Ultra Bedwars

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Ich habe ein Vorschlag für einem neuen Modus:
Ultra Bedwars.

Ist wie Bedwars aber die Shop items sind anders ein biesen.

Sonderitems:
Sind gleich wie beim normalen Bedwars.

Schwerter:
Steinschwert mit:
Haltbarkeit 1 = 1 Eisen
Eisenschwert mit:
Haltbarkeit 1 = 3 Eisen
Diamandschwert mit:
Haltbarkeit 1 und Schärfe 1 = 5 Eisen
Diamandschwert mit:
Haltbarkeit 1 und Schärfe 2 = 7 Eisen
Diamandschwert mit:
Haltbarkeit 1 und Schärfe 3 = 9 Gold

Spitzhacken:
Holzspitzhacke mit:
Effizienz 1 = 4 Bronze
Steinspitzhacke mit:
Effizienz 1 = 2 Eisen
Eisenspitzhacke mit:
Effizienz 1 = 1 Gold
Diamandspitzhacke mit:
Effizienz 1 = 3 Gold

Blöcke:
Sind wie beim normalen Bedwars.

Essen:

Tränke:

Kisten:

Bögen:
Bogen Lv.1 hat:
Stärke 1 und Unendlichkeit = 5Gold
Bogen Lv.2 hat:
Stärke 2 und Unendlichkeit = 10Gold
Bogen Lv.3 hat:
Stärke 3 und Unendlichkeit = 15 Gold
1 Pfeil = 1 Gold

Rüstung:
Kettenbrustpanzer mit:
Schutz 1 = 1 Eisen
Kettenhose mit:
Schutz 1 = 1 Eisen
Kettenschuher mit:
Schutz 1 = 1 Eisen
Eisenbrustpanzer mit:
Schutz 1 = 3 Eisen
Eisenhose mit:
Schutz 1 = 3 Eisen
Eisenschuhe mit:
Schutz 1 = 3 Eisen
Diamandbrustpanzer mit:
Schutz 1 = 5 Eisen
Diamandhose mit:
Schutz 1 = 5 Eisen
Diamandschuhe mit:
Schutz 1 = 5 Eisen

Wenn man Stirbt und nach 5 Sekunden wiederbelebt wird dann bekommt man:
Komplette Lederrüstung mit Schutz 1 und Haltbarkeit 3 und eine Holzspitzhacke.

Man könnte auch das Bett durch ein Drachenei ersetzen dann ist das Eggwars.
Eggwars ist Stärke Waffen usw.

(Wenn mein Vorschlag euch nicht gefällt bitte begründen)
Lg TimoG03

Zuletzt bearbeitet:
Ein Modus, der bis auf marginale Unterschiede das gleiche Spielprinzip aufweist wie ein bereits vorhandener Modus bringt weder neue Spieler auf das Netzwerk noch den bereits vorhandenen Spielern besonders viel Spielspaß, weil es einfach keine wirkliche mitreißende Innovation gegenüber dem ist, was man bereits seit 2014 auf dem Netzwerk spielen kann.

Ein Modus, der bis auf marginale Unterschiede das gleiche Spielprinzip aufweist wie ein bereits vorhandener Modus bringt weder neue Spieler auf das Netzwerk noch den bereits vorhandenen Spielern besonders viel Spielspaß, weil es einfach keine wirkliche mitreißende Innovation gegenüber dem ist, was man bereits seit 2014 auf dem Netzwerk spielen kann.
Es ist nicht das gleiche Bedwars sondern Stärkere Rüstung und Schwerter usw.
Es wäre mal was neues.

Wenn man Stirbt und nach 5 Sekunden wiederbelebt wird dann bekommt man:
Komplette Lederrüstung mit einem Holzschwert.
Das erinnert mich sehr an Hypixel :)

Finde ich auch so :)

• Like
Reaktionen: Mihihi
Ja, die Idee ähnelt echt sehr hart Bedwars. Ich könnte mir vorstellen, dass die User welche nun BW spielen sich aufteilen würden und somit beide Modi's nicht wirklich laufen würden. :D
Auf den Russischen Server wo ich den Modus abgeschaut habe laufen sowohl das normale Bedwars als auch diesen Spielmodus sehr gut.

Auf den Russischen Server wo ich den Modus abgeschaut habe laufen sowohl das normale Bedwars als auch diesen Spielmodus sehr gut.
Vielleicht ist das das Problem. Versuch doch mal neue Spielmodiideen vorzuschlagen, nicht bereits abgelehnte oder Ideen von anderen Server oder Ideen, die nicht den Richtlinien entsprechen:
(https://www.gommehd.net/forum/threads/flaggwars-wieder-als-spielmodus.900656/
https://www.gommehd.net/forum/threads/quick-bedwars-wieder-als-modus.898670/
https://www.gommehd.net/forum/threads/neuer-modus-rush.901250/)

Außerdem wäre es hilfreich sich daran zu orientieren, was sich die Community wünscht, auf deren Rückmeldung zu warten, diese zur Kenntnis zu nehmen und diese in nachfolgende Threads einzuarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoG03 und Berdi2
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: BW "Abklatscher" kamen bisher nie gut bei der Community an.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: TimoG03

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop