Spielmodus neuer Spielmodus ,,tryrun"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian_spielt

Mitglied
24 Aug. 2016
23
9
168
23
Ich habe eine Idee für einen neuen Spielmodus auf Gommend.net dieser sieht wie folgt aus:

man sucht sich mehrere Herausforderungen aus wie z.B jump and run, Zielschießen, ein Quizz, Pferderennen und PvP.
Diese reiht man als Parkur aneinander. Nach Bewältigung jeder Herausforderung bekommt man verschiedene Items mit denen man den Endkampf (der nach dem erreichen des Ziels beginnt) gewinnen soll. Wenn man alle Herausforderungen bewältigt hat, kommt man ans Ziel. Sobald jemand das Podest betritt, werden alle in die Arena teleportiert, egal bei welcher Herausforderung man sich befindet. Wer den Endkampf gewinnt hat natürlich gewonnen.
Eine weitere Idee von mir ist, dass die Spieler die verschiedenen Karten selbst entwerfen können. Freunde können ihr Können unter beweis stellen und andere Freunde herausfordern. Dadurch werden die Karten Individuell gestaltet und es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade je nach Können der Kartenersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber User,

Ich denke du hast dir ziemlich viel Mühe für deine Idee gegeben.
2 Sachen möchte ich dazu jedoch loswerden.
1. - Ich denke nicht, dass der GommeHD-Server deine Idee derzeit umsetzen wird, da zum jetzigen Zeitpunkt andere Probleme vorliegen.
2. - Ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber ich verstehe das Konzept nicht 100%ig. Versuch am besten das noch detaillierter zu beschreiben und zu einem späterem Zeitpunkt erneut vorzuschlagen.

~Mfg GehoereLisa

gut ich verstehe deine Kritik aber sag bitte was genau du nicht verstehst.
Hey, "GehoereLisa" meint das du es GENAUER schreibst. Also jede einzige Kleinigkeit damit man genau weiß was du meinst. Wie GehoereLisa schon erwähnt hat arbeitet das Team derzeit an wichtigeren Sachen! z.B. Anticheat oder andere Dinge... Das Anticheat ändert sich in den letzen Tagen nämlich oft.

Zusammenfassung: Mario Party. Ist einfach so :/

Denk dir bitte was anderes aus. Man begrüßt Leute nicht nach ihrem Rang. Oder sagst du auch

"Hallo lieber SkyBlock-Supporter,"
Für mich ist jede Person ein User des Forums, User heißt Benutzer. Ich denke es ist vollkommen legitim diese Ausdrucksweise als höfliches Hallo zu nutzen.

Für mich ist jede Person ein User des Forums, User heißt Benutzer. Ich denke es ist vollkommen legitim diese Ausdrucksweise als höfliches Hallo zu nutzen.

Jemand der hier arbeitet ist kein Benutzer mehr. Er benutzt das Forum noch, Klaro. Dennoch hat er hier Aufgaben und kann nicht kommen und gehen wann und wie er will.
Ich lege dir nur Nah ans Herz so etwas zu unterlassen. Die Forum Community reagiert auf sowas aggressiv.

Jemand der hier arbeitet ist kein Benutzer mehr. Er benutzt das Forum noch, Klaro. Dennoch hat er hier Aufgaben und kann nicht kommen und gehen wann und wie er will.
Ich lege dir nur Nah ans Herz so etwas zu unterlassen. Die Forum Community reagiert auf sowas aggressiv.
In meinen Augen ist es ein User, Leute die ich aus dem (derzeitigem) Team (& ehemal.) kenne, hatten damit noch nie ein Problem.

Trz danke für den Hinweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop