Neuer SpielModus: RageMode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
(Dieser Beitrag ist nur ein Fun Beitrag, nehmt es also net so ernst)

Hey,

Ich möchte gerne einen neuen Spiel Modus vorschlagen. Ich nenne es "RageMode".
Es geht darum, dass man mit nem Bogen, Axt und mit einem Messer die Gegner Tötet.

Der Bogen ist oneshot, wenn man den Gegner Trifft. Trifft der Pfeil neben an, so explodiet es ringsherum.

Durch Items (die man im Shop kaufen kann), ermöglicht es einen noch effektiveren Spielspass.

Ich würde sagen, bei 25 Punkte hat man gewonnen.

Wenn man von der Axt getroffen wurde, verliert man 25% der Punkte.

Was haltet ihr von der Idee? :D

(Dieser Beitrag ist nur ein Fun Beitrag, nehmt es also net so ernst)

Hey,

Ich möchte gerne einen neuen Spiel Modus vorschlagen. Ich nenne es "RageMode".
Es geht darum, dass man mit nem Bogen, Axt und mit einem Messer die Gegner Tötet.

Der Bogen ist oneshot, wenn man den Gegner Trifft. Trifft der Pfeil neben an, so explodiet es ringsherum.

Durch Items (die man im Shop kaufen kann), ermöglicht es einen noch effektiveren Spielspass.

Ich würde sagen, bei 25 Punkte hat man gewonnen.

Wenn man von der Axt getroffen wurde, verliert man 25% der Punkte.

Was haltet ihr von der Idee? :D

Komisch, erinnert mich an irgendetwas

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit ragigen Grüßen
~Mihihifrosch7

Ironie wer‘s nicht rafft

Hey,

vielen Dank für die Bemühungen, die du mit diesem innovativen Vorschlag aufgebracht hast. Wir wissen es wirklich zu schätzen, wenn sich unsere Gommunity Gedanken zu ganz neuen, nie dagewesenen Ideen macht.

Leider muss ich dir jedoch sagen, dass die von dir entworfene Idee technisch nicht umsetzbar ist. Daher ist dieser Vorschlag an dieser Stelle leider abgelehnt.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net - entwirf stattdessen doch mal einen Modus, indem man andere Spieler mit einem Knockback-Stick von einer flachen Map mit einigen Hindernissen hauen muss!

Freundliche Grüße
DanNick

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Nüssen und Sarkasmus enthalten. Bitte nicht ernst nehmen c:

Hey,

vielen Dank für die Bemühungen, die du mit diesem innovativen Vorschlag aufgebracht hast. Wir wissen es wirklich zu schätzen, wenn sich unsere Gommunity Gedanken zu ganz neuen, nie dagewesenen Ideen macht.

Leider muss ich dir jedoch sagen, dass die von dir entworfene Idee technisch nicht umsetzbar ist. Daher ist dieser Vorschlag an dieser Stelle leider abgelehnt.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net - entwirf stattdessen doch mal einen Modus, indem man andere Spieler mit einem Knockback-Stick von einer flachen Map mit einigen Hindernissen hauen muss!

Freundliche Grüße
DanNick

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Nüssen und Sarkasmus enthalten. Bitte nicht ernst nehmen c:

Uhh da hab ich die Idee für pass auf:

Wir schnappen uns einige Youtuber wie MrMoregame, Ungespielt, Delay usw., lassen sie ein großes PVP Event planen und dabei eine Map bauen. Diese bringen wir dann auf den Server, bringen diese Knockbackidee ein und nennen das ganze Aura! #Mindblow

Das wäre doch DIE Idee und später bringen wir einen 2. Modus mit dem Zusatz "Plus" raus, wo die Blöcke auch kaputt gehen und neue Maps.

Wenn man das mal nicht ein Gedankenblitz ist :D Also ich wär dafür und die anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop