Spielmodus NEUER SPIELMODUS - OMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gipan

Mitglied
26 Dez. 2017
4
2
155
21
FarmWars - und CWFW (ClanWar)

~Liebes GommeHD.net Content, Supporter & Admin - Team ich habe schon über Skywars ClanWar nachgedacht und bemerkt dass das keinen Sinn machen würde. Somit habe ich mich direkt mit einem anderem Spielmodus beschäftigt den es zu 100% noch auf keinen Server gibt!...
In dem Modus gibt es (IMMER) eine Mitte wo Diablöcke zum saven da sind (sprich=hat etwas von Cores) um in die Mitte zu gelangen gibt es einen Cobblestone - Generator wo man sich Cobble abbauen kann und mit diesem Cobble kann man sich Sachen im Villagershop kaufen (finde dass das was von Bedwars hat weil (Cobble ist Bronze und es gibt einen Villager Shop).
In den Villagershops kann man sich für Cobble, Dias & Eisen sachen gönnen.

1 Cobble für 2 Ziegelsteine
2 Cobble für 2 Stone
32 Cobble für Stonesword (Sharp 1)
64 Cobble für Woodsword Sharp 2)
8 Eisen für Woodsword (Sharp 3)
18 Eisen Ironsword (Knock 1)
5 Iron Heilung 1 Trank
4 Dias Heilung 2
36 Dias Stärke 1
8 Iron Diaaxt (effi 1)
1 Iron 1 Cobweb
7 Dias 1 TNT
3 Dias 1 Rettungsplattform
45 Dias eine Enderperle

Jeder Spieler hat 7 Herzen bis er entgültig Tot ist! Die entcharntments der Schwerter haben meiner meinung nach auf was von Skywars und zugleich auch das es in der Mitte wo man Dias saven kann auch Kisten gibt wo normaler Loot (also auch Eisen) ist. In den Kisten darf der normale Skywars Loot außer eine Enderperle sein!

Außerdem Soll es auch Kits geben (Wie in Skywars)
-Miner: Spitzhacke mit Effizienz 2, 10 Eisen und 2 Dias [30.000 COINS]
-Builder: 20 Cobble, 20 Stairs, Goldhelm Schutz 4 [30.000 COINS]
-King: 6 Goldäpfel, 6 Dias, 6 Eisen [50.000 COINS]

(ABER AM LIEBSTEN WÜRDE ICH ES BEVORZUGEN DAS ES WIE IN ENDERGAMES 4-5 STARTERKITS GIBT DIE KOSTENLOS UND DER REST MIT COINS ZU KAUFEN SIND)

[Also gefällt euch mein ausgedachter Spielmodus? Es ist immerhin auch eine Mischung aus Bedwars(Sehr beliebt) Skywars(1.200 Aktive Spieler)Cores(Sehr beliebt)

Dadurch würde ich mich auch über ein Clan - War System freuen.
Da in BW, CORES schon CW ist, und es in skywars alle wollen!

Ich hoffe ihnen gefällt meine Idee und ich kann sie bald auf Gomme sehen..
LG: xCriticalPig

Zuletzt bearbeitet:
FarmWars - und CWFW (ClanWar)

~Liebes GommeHD.net Content, Supporter & Admin - Team ich habe schon über Skywars ClanWar nachgedacht und bemerkt dass das keinen Sinn machen würde. Somit habe ich mich direkt mit einem anderem Spielmodus beschäftigt den es zu 100% noch auf keinen Server gibt!...
In dem Modus gibt es (IMMER) eine Mitte wo Diablöcke zum saven da sind (sprich=hat etwas von Cores) um in die Mitte zu gelangen gibt es einen Cobblestone - Generator wo man sich Cobble abbauen kann und mit diesem Cobble kann man sich Sachen im Villagershop kaufen (finde dass das was von Bedwars hat weil (Cobble ist Bronze und es gibt einen Villager Shop).
In den Villagershops kann man sich für Cobble, Dias & Eisen sachen gönnen.

1 Cobble für 2 Ziegelsteine
2 Cobble für 2 Stone
32 Cobble für Stonesword (Sharp 1)
64 Cobble für Woodsword Sharp 2)
8 Eisen für Woodsword (Sharp 3)
18 Eisen Ironsword (Knock 1)
5 Iron Heilung 1 Trank
4 Dias Heilung 2
36 Dias Stärke 1
8 Iron Diaaxt (effi 1)
1 Iron 1 Cobweb
7 Dias 1 TNT
3 Dias 1 Rettungsplattform
45 Dias eine Enderperle

Jeder Spieler hat 7 Herzen bis er entgültig Tot ist! Die entcharntments der Schwerter haben meiner meinung nach auf was von Skywars und zugleich auch das es in der Mitte wo man Dias saven kann auch Kisten gibt wo normaler Loot (also auch Eisen) ist. In den Kisten darf der normale Skywars Loot außer eine Enderperle sein!

Außerdem Soll es auch Kits geben (Wie in Skywars)
-Miner: Spitzhacke mit Effizienz 2, 10 Eisen und 2 Dias [30.000 COINS]
-Builder: 20 Cobble, 20 Stairs, Goldhelm Schutz 4 [30.000 COINS]
-King: 6 Goldäpfel, 6 Dias, 6 Eisen [50.000 COINS]

(ABER AM LIEBSTEN WÜRDE ICH ES BEVORZUGEN DAS ES WIE IN ENDERGAMES 4-5 STARTERKITS GIBT DIE KOSTENLOS UND DER REST MIT COINS ZU KAUFEN SIND)

[Also gefällt euch mein ausgedachter Spielmodus? Es ist immerhin auch eine Mischung aus Bedwars(Sehr beliebt) Skywars(1.200 Aktive Spieler)Cores(Sehr beliebt)

Dadurch würde ich mich auch über ein Clan - War System freuen.
Da in BW, CORES schon CW ist, und es in skywars alle wollen!

Ich hoffe ihnen gefällt meine Idee und ich kann sie bald auf Gomme sehen..
LG: xCriticalPig

Guten Tag,
so wie du das hier erklärst klingt es nicht unbedingt schlecht. Aber wieso ein Extra Spielmodi erschaffen, wenn man die ganzen Spielmodis einzeln hat.

Also mich überzeugt deine Idee nicht wirklich.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker

Nein (da das ja nicht nur aus verschiedenen Modis ist) es hat ja auch noch was von sich, was Farmen e.t.c angeht außerdem habe ich meine Freunde und Clanmitglieder gefragt und die waren begeistert...

Könnte man da keine Beta machen ?

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop