Spielmodus Neuer Spielmodus namens ,,Shadow Games''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Bei Shadow Games geht es um Schatten Monster und Menschen die gegen einander Kämpfen.
Dazu kann es 3 Arten von Spielen geben. (Jeder gegen Jeden/Teams/Schatten Monster gegen Menschen)
Was bei Shadow Games so besonders ist.
Bei Shadow Games gibt es Kits mit Effecten die man die Ganze runde benutzen kann. Anders wie bei Endergames gibt es hier keine Kisten mit Items sondern mit Events wie (-1 Herz/+1 Herz/ +1 Seele)
1 Seele
bekommt man bei jeden kill oder eben bei den Kisten.
Mit Seelen kannst du in einen Shop deine Items Verzaubern. Mit einer 70% Chance Verzaubert man Schutz oder Schärfe auf sein Equipment. Man kann auch Heil Tränke/Pfeile/Essen/Gold Äpfel Kaufen.
Hier mal ein Auflistung der Kits:
Starter Kits/menschen:
König: Helm Gold, Brust/Hose/Schuhe Eisen, Stein Schwert,ein Zepter mit Knockback 2, 2 Goldäpfel, 32 Gebratenes Hühnchen. (10 Herzen)
Bauer: Helm Kette, Brust Eisen, Hose/Schuhe Leder, Dia Hacke mit Schärfe 3, 32 Brot, 16 Eier (10 Herzen)
Kann bei Vollmond zu Wolf werden.
Ritter: Full Eisen, Eisen Schwert, 16 Steaks, 1 Pferd mit 20 Herzen und Diarüstung (10 Herzen)
Archer: Helm/Brust Eisen, Hose/schuhe kette, Bogen mit Stärke 1 und Schlag 1, 16 Steaks, 26Pfeile (10 Herzen)
Schatten wesen: Kits Werden im Video erklärt:
Vampir:
Wolf:
Elf:
Zwerg:
Fischmensch:
Feuerteufel:
Demon:
Haxe/r:
Geist:
Zombie:
Heiler:
Namen Loser:

Ansonsten gibt es Events wie: Jeder +1 Herzen/ Jeder -1 Herzen/ Vollmond/ Blutmond
Und zu guter letzt jeder 2 Min wechselt die Tageszeit von Tag zu Nacht
Hoffe euch gefällt die idee und ich konnte euch die Idee mit dem video Gut erklären ansonsten wenn noch Fragen sind ich bin Bereit die zu Klären.
Liebe Grüsse Warrior of Fire

Bestimmte Verzauberungen auf bestimme Items "zaubern" kannst du mit folgendem Command:
/give [Spieler] minecraft:[Item] [Anzahl an Items] [Abgezogene Haltbarkeit*] {ench:[{id:[Effekt-ID (Klick)],lvl:[Level der Verzauberung}]}

*Abgezogene Haltbarkeit bedeutet, dass entsprechend viel Durabilty abgezogen wird.
Bei /give @p minecraft:diamond_sword 1 20 erhälst du also ein Schwert mit 1541, statt 1561 Durabilty.

Hab nur im Video gesehen, dass du diesen Command noch nicht kanntest, hoffe ich konnte den Command gut erklären :)

MfG,
DerJeweler

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mir gefällt deine Idee sehr gut.
Nur damit ich es richtig Verstanden habe:
FFA: Da Kämpfen alle gegeneinander als Menschen und wer schon ein Schatten-Kit hat mit dem oder?
2er Teams: 2er Teams Kämpfen hier gegen andere 2er Teams, wieder als Menschen und wer ein Schatten-Kit besitzt mit diesem oder?
2 Teams: Kämpfen hier Schatten gegen Menschen oder?
Hat man in allen Spielmodi 1 Leben und ist dann draußen, oder was ist das Ziel des Spiels?

Ich persönlich würde es am meisten feiern, wenn Schatten-Team vs. Menschen-Team spielen würde, also deine "2 Teams" Version.

Da mir die Idee persönlich sonst sehr sehr gut gefällt, werde ich mal mit einem Content reden, da ich mega Bock auf so ein Projekt/ auf so eine Map zu bauen habe :D

MfG,
MrPixelDragon.

• Like
Reaktionen: W4rriorOfFir3
Man merkt Direkt wie sehr du dir Mühe gegeben hast, und noch dazu ist die Idee ziemlich cool. Es wäre mal eine Abwechslung zu BW, SW, EnderGames usw.... somit wäre ich auch dafür das Das Gomme Team den Spielmodus durchsetzt
Hier das Negative:
Ich will zwar nicht Beleidigend sein aber so wie ich das Gomme Team vom Forum Kenne, sagen sie NEIN. Da man das ganz einfach sieht wenn man sich bei den erledigten Beiträgen die Antworten von den Team Mitgliedern anschaut. Trotzdem könnte Es bei SO einem Nicen Modus sein das er sich durchsetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Troopi

• Like
Reaktionen: W4rriorOfFir3
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop