Classic BedWars Neuer Spielmodus MLG Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monky_

Mitglied
3 Feb. 2014
2
4
235
25
Guten Tag Liebes GommeHD.net Team,
Guten Tag Liebe User,

Da MLG`s im Moment sehr im Trend sind, wollte ich Ihnen einen Spielmodus Vorschlag bringen.

Was ist MLG Bedwars?
MLG Bedwars ist Bedwars mit Spezial Maps und Spezial Items. Beim Spielmodus darf man erst Blöcke bauen, wenn man einmal einen Erfolgreichen MLG Boost mit Cobweb Landung in der Mitte gemacht hat.

Was für Maps?
Bei den Maps hat es Vorgefertigte TnT Boosts. Und Cobwebs welches das MLG da sein vereinfacht.

Was für Items?
Starke Rüstung (Eisen oder Diamant), Günstige Cobwebs (4-5 Bronze), Günstiges TNT (1-2 Eisen, 32-64 Bronze) Slimeblocks um MLG Slimeblock zu machen und nen MLG Water Bucket.

Ich habe auch schon 2 Maps für den Spielmodus gebaut:

Map Boost 1vs1 2vs2 (Bild 1+2)
Map MLG 4x1 4x2 (Bild 3,4+5)2016-06-07_15.29.56.png 2016-06-07_15.30.15.png 2016-06-07_15.37.12.png 2016-06-07_15.37.01.png 2016-06-07_15.37.35.png

Guten Tag Liebes GommeHD.net Team,
Guten Tag Liebe User,

Da MLG`s im Moment sehr im Trend sind, wollte ich Ihnen einen Spielmodus Vorschlag bringen.

Was ist MLG Bedwars?
MLG Bedwars ist Bedwars mit Spezial Maps und Spezial Items. Beim Spielmodus darf man erst Blöcke bauen, wenn man einmal einen Erfolgreichen MLG Boost mit Cobweb Landung in der Mitte gemacht hat.

Was für Maps?
Bei den Maps hat es Vorgefertigte TnT Boosts. Und Cobwebs welches das MLG da sein vereinfacht.

Was für Items?
Starke Rüstung (Eisen oder Diamant), Günstige Cobwebs (4-5 Bronze), Günstiges TNT (1-2 Eisen, 32-64 Bronze) Slimeblocks um MLG Slimeblock zu machen und nen MLG Water Bucket.

Ich habe auch schon 2 Maps für den Spielmodus gebaut:

Map Boost 1vs1 2vs2 (Bild 1+2)
Map MLG 4x1 4x2 (Bild 3,4+5)Anhang anzeigen 175667 Anhang anzeigen 175668 Anhang anzeigen 175670 Anhang anzeigen 175671 Anhang anzeigen 175674

Die Idee ist nicht schlecht, aber nochmal ein Bedwars? Ich meine es gibt doch schon Bedwars und QuickBedwars.

Mit dem Konzept kann man was anfangen.
Übrigens: Könntest du vielleicht die Screens ohne Shader und Ressource Pack machen? Beides kann nämlich Screens anders aussehen lassen.

Kannst du auch sagen, wieso?

1. Es macht keinen Sinn das man erst nach einem erfolgreichen MLG bauen darf, denn: -Wie soll das erkannt werden?
-Was bringt es mir zuerst in der Mitte zu sein aber keinen Weg zu meiner oder anderen Basen zu haben?

2: Keiner der nicht im Forum gelesen hat wird die Regeln verstehen

3: Selbst wenn es diesen Modus gäbe Wäre es einer von den einmal und dann nie wieder Modi wie molecraft

4: Das Anti Cheat Plugin könnte den Modus regelmäßig behindern

• Like
Reaktionen: adagi und Y0rsh
#dagegen
1. Existieren bereits zwei verschiedene BedWars-Formen, wie @SpigotCraft (btw nice name) bereits gesagt hatte.
2. Finde ich die Entwicklung der Minecraft-Community in MLG nicht gut, da mir 'normales' Minecraft am Besten gefällt..

Wie soll das erkannt werden?
Man darf keine Blöcke setzten, bis man 1x in der Mitte war.. ?!

3: Selbst wenn es diesen Modus gäbe Wäre es einer von den einmal und dann nie wieder Modi wie molecraft
Wahrscheinlich.. aber nicht sicher..

4: Das Anti Cheat Plugin könnte den Modus regelmäßig behindern
Könnte man (fast) sicher so konfigurieren.

LG adagi

Ich bin dagegen.
Ich meine ist irgendwie komisch das man erst erfolgreichem Boost Blöcke setzen kann...
Generell regt mich diese ganze MLG-Community voll auf die ihrem Idol NebelNiek nachahmen wollen.
Ich bin mir sicher das gerade mal 15% davon wissen das es Major League (of) Gaming heißt und diese Organisation z.B große ESL-Turniere in CS:GO und so macht..

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop