Spielmodus Neuer Spielmodus: Minecraft hide

  • Ersteller CKIOWLiy5whepMrPaG64QTxM
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CKIOWLiy5whepMrPaG64QTxM

Unregistriert
Name:Minecraft Hide
So funktioniert der Spielmodus: Es wird eine Map gewählt,Gebaut wo man sich gut verstecken kann Es gibt 2 verschiedene Spieler einmal den sucher und den verstecker die verstecker haben 60 sekunden zeit um sich zu verstecken danach haben die sucher 3 Minuten zeit um alle zu finden (15 verstecker und 5 Sucher) Die Sucher haben ein Schwert womit sie die verstecker antippen müssen (das Schwert sollte am Besten Verbrennung haben)
Abschluss Worte:So liebes Gomme team ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch ich denke das wäre ein Spielmodus der den Usern sehr gefallen könnte und sehr oft gespielt wird ich hoffe ich bekomme eine nachricht hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
210
790
20
Heyho,
dein Spielmodus funktioniert genau wie Hide'n'Seek, weshalb er nicht übernommen werden wird. Außerdem solltest du deinen Modus genauer beschreiben, in deinem Text hab ich ihn nur verstanden, weil er das GLEICHE wie Hide'n'Seek ist.

Grüße,
Luca | MLGBizzi
 
  • Like
Reaktionen: CuzImJan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop