Spielmodus Neuer Spielmodus :Minecraft Fußball

• Ersteller Ersteller CKIOWLiy5whepMrPaG64QTxM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CKIOWLiy5whepMrPaG64QTxM

Unregistriert
So funktioniert es: Ein großes Stadion und ein Fußball feld und ein kleinen Slime als Ball ich weiß es könnte sein das es den Spielmodus schon gibt aber jetzt kommt die Besonderheit.
Jeden Monat oder jede Woche gibt es ein Event wo z.b Mods vs Supporter Spielen und man kann sich für 2000 Coins eine Karte im Stadion kaufen um zuzuschauen Dann sollte es noch Vip Karten geben (für 20000 coins) Wo die Spieler nach dem Spiel noch Screens mit den Mods supporter Youtuber usw. machen können. Jedes Team sollte 7 Spieler haben z.b 1 Torwart 2 Abwehrspieler 3 Mittelfeldspieler und einen Stürmer :
Es gibt 2 Farben einmal Blau und Rot die Spieler werden dann mit Ledersachen ausgestattet die rot oder Blau gefärbt sind. Im Stadion sollten undgefähr 100-200 Plätze sein davon 2-5 Vip Karten das event wird immer 2-3 Wochen bevor es anfängt angekündigt. Außerdem könnte es als ein normaler Spielmodus durchgehen.
Also ich finde das dass ne gut Idee ist ich hoffe ihr lasst eine Positive Antwort da und überlegt es euch:) Lg:CuzimDave02

Hey,
kenne den Fußball Spielmodi ebenfalls schon von einen anderen Server, dieser leider geschlossen wurde.
Dieses war aber nur mit 1vs1, dennoch fast das selbe Spiel Prinzip.
Dazu muss ich sagen das es beim ersten mal schon langweilig wurde, da einfach keine Abwechslung drin war.

Außerdem denk ich das es mit die "Karten" für das Spiel nicht gut ankommen wird, denn wer würde schon seine Coins abgeben fürs zuschauen ?

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Heyho!
Irgendwie finde ich die Idee total süß. Weiß auch nicht warumm Diese Idee mit den Screens und so ist total geil. Ich bin auch Schiedsrichter und liebe Fußball. Aber auf keinen Fall in MINECRAFT!!! Das passt irgendwie garnicht zu Gomme, und darum wäre sowas höchstens anlässlich größerer Turniere wie dem ConfedCup17 oder der WM18 sinnvoll.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, wende dich per Unterhaltung an mich!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

*hust* @Deennis Fußballfan *hust*

Ich würde ehrlich gesagt sowas als Lobby Spielmodus einbauen ^^ Man könnte zuschauen, mitspielen und der Server würde nicht gegen ihr eigenes Konzept gehen.

Hey,
deine Idee scheint ganz cool.
Dennoch würde ich das Konzept ein wenig überarbeiten da, alles noch ziemlich lückenhaft ist.

MfG - Hearteqz

• Like
Reaktionen: xXGamerPugXx
Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, allerdings haben wir derzeit nicht vor solch einen Spielmodus auf das Server-Netzwerk zu bringen. Dennoch werde ich mir diesen Vorschlag auf jeden Fall mal merken. Einen derartigen Spielmodus könnte man eventuell mal als Event zu einer Fußball-Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: CuzimDave02
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop