Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
Nachdem mein Vorschlag für einen neuen Spielmodus namens Pferderennen anscheinend abgesagt wurde, habe ich nun einen neuen Modus für euch...
PIRATEWARS
Hier müssen Teams von einer Insel Rohstoffe abbauen, um am Ende zu einem Schiff zu kommen. Dort warten Waffen und Rüstung auf sie, um die anderen Spieler zu töten. Jedes Team hat ihre eigene Insel, aber nicht ihr eigenes Boot
Wasser = Tod
Es ist so etwas ähnliches wie Bedwars, jedoch muss kein Bett abgebaut werden. Die anderen Spieler müssen einen töten.
Wie findet ihr meine Idee? So einen Spielmodus habe ich noch nie gesehen ..
MFG Julian
Nachdem mein Vorschlag für einen neuen Spielmodus namens Pferderennen anscheinend abgesagt wurde, habe ich nun einen neuen Modus für euch...
PIRATEWARS
Hier müssen Teams von einer Insel Rohstoffe abbauen, um am Ende zu einem Schiff zu kommen. Dort warten Waffen und Rüstung auf sie, um die anderen Spieler zu töten. Jedes Team hat ihre eigene Insel, aber nicht ihr eigenes Boot
Wasser = Tod
Es ist so etwas ähnliches wie Bedwars, jedoch muss kein Bett abgebaut werden. Die anderen Spieler müssen einen töten.
Wie findet ihr meine Idee? So einen Spielmodus habe ich noch nie gesehen ..
MFG Julian
Zuletzt bearbeitet: