Spielmodus Neuer Spielmodus ??? Meine Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juli2206

Mitglied
6 Juni 2017
3
1
155
22
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
Nachdem mein Vorschlag für einen neuen Spielmodus namens Pferderennen anscheinend abgesagt wurde, habe ich nun einen neuen Modus für euch...
PIRATEWARS
Hier müssen Teams von einer Insel Rohstoffe abbauen, um am Ende zu einem Schiff zu kommen. Dort warten Waffen und Rüstung auf sie, um die anderen Spieler zu töten. Jedes Team hat ihre eigene Insel, aber nicht ihr eigenes Boot
Wasser = Tod
Es ist so etwas ähnliches wie Bedwars, jedoch muss kein Bett abgebaut werden. Die anderen Spieler müssen einen töten.
Wie findet ihr meine Idee? So einen Spielmodus habe ich noch nie gesehen ..
MFG Julian

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Du mischt hier viele Spielmodie zusammen...

Einerseits hat es einen BedWars-Effekt, da man sich dort auch mit Rohstoffen ausrüsten kann und andere Teams besiegen muss.
Ebenfalls ist hier ein SkyWars-Aspekt zu sehen, bei SkyWars kannst du auch Blöcke auf der Insel abbauen und dich ausrüsten, und wenn man herunterfällt, stirbt man. Auch hier: PVP einzeln oder im Team und nur ein Leben.
Auch SpeedUHC kann man herauslesen. Hier rüstet man sich ebenfalls mit den Rohstoffen der Welt aus, hat ein Leben und muss im Team oder alleine gegen andere kämpfen.

Da dein Vorschlag mehr oder weniger bereits auf dem Netzwerk vertreten ist und nicht gerade etwas Neues, denke ich, dass dieser nicht umgesetzt wird.

Kleiner Tipp: Wenn du hier einen Spielmodus vorschlagen willst, solltest du dir etwas Einzigartiges überlegen, etwas, was es wo anders noch nicht gibt. Ebenfalls solltest du deinen Vorschlag besser ausformulieren, dass am Ende keine Fragen mehr offen bleiben können.

MfG
BreakShirt

Hey!
Du mischt hier viele Spielmodie zusammen...

Einerseits hat es einen BedWars-Effekt, da man sich dort auch mit Rohstoffen ausrüsten kann und andere Teams besiegen muss.
Ebenfalls ist hier ein SkyWars-Aspekt zu sehen, bei SkyWars kannst du auch Blöcke auf der Insel abbauen und dich ausrüsten, und wenn man herunterfällt, stirbt man. Auch hier: PVP einzeln oder im Team und nur ein Leben.
Auch SpeedUHC kann man herauslesen. Hier rüstet man sich ebenfalls mit den Rohstoffen der Welt aus, hat ein Leben und muss im Team oder alleine gegen andere kämpfen.

Da dein Vorschlag mehr oder weniger bereits auf dem Netzwerk vertreten ist und nicht gerade etwas Neues, denke ich, dass dieser nicht umgesetzt wird.

Kleiner Tipp: Wenn du hier einen Spielmodus vorschlagen willst, solltest du dir etwas Einzigartiges überlegen, etwas, was es wo anders noch nicht gibt. Ebenfalls solltest du deinen Vorschlag besser ausformulieren, dass am Ende keine Fragen mehr offen bleiben können.

MfG
BreakShirt
Es stimmt halt wirklich. Er hat die wichtigsten Infos vergessen. Z. B. wie viel kostet dieses Rüstungsteil, dieses Schwert usw. Oder generell alle Möglichkeiten. Ich sage jetzt bereits, dass dieser Vorschlag/diese Idee abgelehnt wird.

Hey,

ich finde dein Konzept etwas undurchdacht. Wenn man einen Modus hier im Forum vorschlägt, sollte man am besten Anhand mit Bildern/Videos zeigen was man meint. Ebenfalls sollte man seinen Vorschlag vorschreiben. Dort könntest du z.B. docs.google.com benutzen.

Chatnachrichten oder Einblendungen (alles von Minecraft halt), kannst du über einen Json Generator machen.

Allgemein solltest du halt mehr Zeit in ein so Riesen Konzept wie einen Modus stecken. So ist er leider nicht wirklich verständlich.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Normalerweiße sind Konzepte für neue Spielmodi meist um die 20 Seiten lang O.o

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass dein Spielmodus leider nicht zum Netzwerk passen würde. Trotzdem bedanke ich mich für deine Bemühungen, die du für deinen Vorschlag aufgebracht hast.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop