Spielmodus Neuer Spielmodus: Lucky Wars

baumix

Mitglied
3 Juli 2015
40
187
298
GommeHD.net Skyblock
Heyho Minecraft Freunde,

ich habe eine Idee für einen neuen Spielmodus: Lucky Wars. In diesem Spielmodus gibt es "Lucky Blöcke" und "Lucky Buttons" (die auf grüner Wolle platziert sind). Diese sind unterschiedlich auf den Maps verteilt. Wenn man einen "Lucky Block/Button" findet und ihn abbaut/drückt, kann z.B. folgendes passieren: man bekommt einen Stärke 2 Trank, man bekommt Übelkeit und Vergiftung oder man bekommt einen Fallschirm (ein Item mit dem man gleiten kann). Über einen "LuckyBlock/Button" sollte ein Text stehen wie: "LuckyBlock" oder "LuckyButton", es sollten 8x1, 8x2 oder 8x3 Maps sein (wie bei Bedwars/Skywars). Kits sollten verfügbar sein, z.B.:

Krieger: 1 Eisenrüstung mit Schutz 2 Haltbarkeit 5 und einem Eisenschwert Schärfe 1 Haltbarkeit 5
usw.

Ich hoffe euch gefällt mein neuer Spielmodus.

LG, SuperB3nni

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

ist der Name "LuckyWars" nicth von einem anderen Server? :p

MfG,
Nick :)

• Like
Reaktionen: Jonii
G

Gnq2VczbXY-HNbYhFaxps2NQ

Unregistriert
Ich glaube nicht das dieser Spuelmodus angenommen wird da Gomme keine Spielmoduse die es auf anderen Server gibt annimmt!

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Hmmm, das währe halt geklaut. Also ich würde es nicht begrüßen, da ich eh kein großer Fan von LuckyBlock Modis bin.
ist der Name "LuckyWars" nicth von einem anderen Server? :p
Gibt es schon auf mehreren.

Ich glaube nicht das dieser Spuelmodus angenommen wird da Gomme keine Spielmoduse die es auf anderen Server gibt annimmt!
Skywars, Bedwars, Factions? Schreib keine falschen Fakten!

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop