Spielmodus Neuer Spielmodus: Kohi Factions!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

umutlelek

Mitglied
2 Dez. 2015
2
1
230
24
Hallo Liebes Gomme-Team,
Ich habe seid 4 Jahren Kohi-Factions auf dem Server Kohi.us gespielt und ich finde das ist immer noch ein sehr beliebter Spielmodus
Kurze Infos zu Kohi Factions:
Es gibt eine Map die Fps-Freundlich ist.
Es kann maximal eine Diamant-Rüstung Schutz 3 gefarmt werden und ein Diamantenschwert mit Sharp 3.
Es gibt sogenannte Strongholds (abk.Sh) in denen man mit seiner Faction dort gegen andere Factions einen Posten bzw. eine "Flagge" einnimmt.Wenn man nach 10 Min. den Posten eingenommen hat dann bekommt die ganze Faction eine belohnung wie z.B. eine Wrench mit der Wrench kann man 1 Spawner abbauen und mit dem Spawner kann man XP-Farmen bauen in der Faction-Base.
Factions sind etwas wie Gilden oder Clans nur das man mit den Membern in einem gesaften Gebiet wohnen kann bzw. man kann wenn man Sh´s einnimmt oder viele Member in die Faction kommen "Punkte" bekommen mit denen man sein Gebiet markieren kann.In den Markierten Gebieten kann keiner deine Gebäuden abbauen und man selber auch nicht bei den anderen markierten Gebäuden.
Man kämpft mit Pots: Man kann im Nether Lohenruten farmen und mit denen kann man sich Braustände machen.In den Brauständen kann man Healing 2 machen Stärke 1 (Stärke 2 ist bei Kohi verboten weil es sonst zu übertrieben stark wäre) und Speed 2.Man kann auch Gift 1 und Slowness und Weakness brauen.(Damage-Tränke sind auch verboten).Es gibt ein Endportal auf der Welt wo die Koordinaten stehen und jeder sie lesen kann /endportal oder so ähnlich.Dort kann man Enderperlen farmen aber auch auf andere Factions treffen und sie bekämpfen.
Das war soweit das wichtigste über Kohi,falls ich nix vergessen habe,falls ihr noch fragen zum Modi braucht schreibt mich per Skype an:deathxmxt oder im Forum per Unterhaltung: Akaino_

• Like
Reaktionen: LPShader
Ich persönlich finde den Spielmodi ganz interessant . Nur sollte man nicht versuchen viel von anderen Servern nachzumachen. Sonst würde es wieder eine riesige Hatewelle geben wie bei QBW. Vielleicht entstehen ja noch ein paar einzigartige Ideen. Außerdem könnte man vielleicht das"Kohi" im Namen vom Spielmodi entfernen.
MfG VoteForClose

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raining_sun und Y0rsh
Heyho,

Wenn es den Modus schon gibt, warum sollte er dann auf GommeHD.net online kommen?
Das ergibt keinen Sinn, da man sich so die User teilen müsste.

Wenn du möchtest, kannst du das Spiel ja gerne dort spielen.
Auf GommeHD.net wird es jedenfalls nicht kommen.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop