Spielmodus Neuer Spielmodus: Knockout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verkehrsunfall

Premium
18 Sep. 2016
122
129
790
Hallo

Sicher kennt ihr alle den Spielmodus GunGame, heute will ich euch einen Spielmodus vorstellen, der von der Art ein wenig ähnlich ist und viele BedWars Spieler interessieren wird.
Hierbei handelt sich um einen Spielmodus Namens Knockout.
Aufbau:
Es gibt eine Map, mit vielen größeren Löchern, so das man Gegner gut runterschlagen kann.
Es gibt einen Spawn, dieser ist ungefähr 30 Blöcke über der Map (am Spawn können sich Gegner nicht schlagen)
Erklärung:
Sobald man runtergesprungen ist muss man die anderen Spieler runterschlagen und muss gucken, dass man selber nicht runtergeschlagen wird.
Das ist eigentlich schon das grundlegende Prinzip, aber jetzt werde ich noch etwas genauer.
Man soll ein item haben, mit diesem kann man für ein Kit abstimmen (z.B. Blöcke, Enderperle etc.), das Kit soll dann ungefähr alle 10 Minuten gewechselt werden.
Killstreaks: Alles ab 5er Killstreaks soll im Chat angezeigt werden [Spieler "Beispiel" hat eine 5er Killstreak erreicht], zusätzlich soll man für eine 5er Killstreak dann noch zum Beispiel 1 Coin bekommen, wenn man dann eine 10er hat z.B. 2 Coins
Damit hättet ihr einen Spielmodus, den kein großer Server hat und es würde viele Spieler anlocken.

Ich stehe bei Fragen in diesem Beitrag gern zur Verfügung.

mfG
iTzSytaxPvP
 
  • Like
Reaktionen: UngeliebterNiqht
Guten Tag,

der Modus ist ein 08/15 Spielmodus, welcher sehr einfach zum Programmieren ist und sehr sehr viele und vor allem kleine Netzwerke bieten.
GommeHD.net möchte möglichst viel an Spielmodi/Features bieten, die es nicht überall gibt (abgesehen von BedWars, SurvivalGames etc).
Und aus dem Grund kommt Knockout nicht in Frage.

Natürlich kann das jeder anders sehen, jedoch denke ich, dass das Team meine Meinung teilen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
 
  • Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP
Dieser Spielmodus ist auf vielen Server als "KnockbackFFA" bekannt.
Es gibt tausende Server, die diesen Spielmodus führen, daher denke ich nicht, dass dieser Spielmodus nötig ist.

MfG Fabian || alreadySleepinq
 
Guten Tag,

der Modus ist ein 08/15 Spielmodus, welcher sehr einfach zum Programmieren ist und sehr sehr viele und vor allem kleine Netzwerke bieten.
GommeHD.net möchte möglichst viel an Spielmodi/Features bieten, die es nicht überall gibt (abgesehen von BedWars, SurvivalGames etc).
Und aus dem Grund kommt Knockout nicht in Frage.

Natürlich kann das jeder anders sehen, jedoch denke ich, dass das Team meine Meinung teilen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Hi W0lfi,
du bringst ein gutes Argument.
Allerdings sagst du auch das es leicht zu Programmieren ist, weswegen man den Spielmodus super anbieten könnte, da der Spieler ja nicht gezwungen ist einen Spielmodus zu spielen und die jenigen den er gefällt können ihn spielen.
Das würde nur die Interesse am Netzwerk erhöhen und es für den Spieler eventuell noch interessanter machen.
 
Hi W0lfi,
du bringst ein gutes Argument.
Allerdings sagst du auch das es leicht zu Programmieren ist, weswegen man den Spielmodus super anbieten könnte, da der Spieler ja nicht gezwungen ist einen Spielmodus zu spielen und die jenigen den er gefällt können ihn spielen.
Das würde nur die Interesse am Netzwerk erhöhen und es für den Spieler eventuell noch interessanter machen.
Das widerspricht jedoch wieder wie folgt:
GommeHD.net möchte möglichst viel an Spielmodi/Features bieten, die es nicht überall gibt (abgesehen von BedWars, SurvivalGames etc).
Und es wurde bereits ein ähnlicher Vorschlag genannt, welcher abgelehnt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop