Hallo
Sicher kennt ihr alle den Spielmodus GunGame, heute will ich euch einen Spielmodus vorstellen, der von der Art ein wenig ähnlich ist und viele BedWars Spieler interessieren wird.
Hierbei handelt sich um einen Spielmodus Namens Knockout.
Aufbau:
Es gibt eine Map, mit vielen größeren Löchern, so das man Gegner gut runterschlagen kann.
Es gibt einen Spawn, dieser ist ungefähr 30 Blöcke über der Map (am Spawn können sich Gegner nicht schlagen)
Erklärung:
Sobald man runtergesprungen ist muss man die anderen Spieler runterschlagen und muss gucken, dass man selber nicht runtergeschlagen wird.
Das ist eigentlich schon das grundlegende Prinzip, aber jetzt werde ich noch etwas genauer.
Man soll ein item haben, mit diesem kann man für ein Kit abstimmen (z.B. Blöcke, Enderperle etc.), das Kit soll dann ungefähr alle 10 Minuten gewechselt werden.
Killstreaks: Alles ab 5er Killstreaks soll im Chat angezeigt werden [Spieler "Beispiel" hat eine 5er Killstreak erreicht], zusätzlich soll man für eine 5er Killstreak dann noch zum Beispiel 1 Coin bekommen, wenn man dann eine 10er hat z.B. 2 Coins
Damit hättet ihr einen Spielmodus, den kein großer Server hat und es würde viele Spieler anlocken.
Ich stehe bei Fragen in diesem Beitrag gern zur Verfügung.
mfG
iTzSytaxPvP
Sicher kennt ihr alle den Spielmodus GunGame, heute will ich euch einen Spielmodus vorstellen, der von der Art ein wenig ähnlich ist und viele BedWars Spieler interessieren wird.
Hierbei handelt sich um einen Spielmodus Namens Knockout.
Aufbau:
Es gibt eine Map, mit vielen größeren Löchern, so das man Gegner gut runterschlagen kann.
Es gibt einen Spawn, dieser ist ungefähr 30 Blöcke über der Map (am Spawn können sich Gegner nicht schlagen)
Erklärung:
Sobald man runtergesprungen ist muss man die anderen Spieler runterschlagen und muss gucken, dass man selber nicht runtergeschlagen wird.
Das ist eigentlich schon das grundlegende Prinzip, aber jetzt werde ich noch etwas genauer.
Man soll ein item haben, mit diesem kann man für ein Kit abstimmen (z.B. Blöcke, Enderperle etc.), das Kit soll dann ungefähr alle 10 Minuten gewechselt werden.
Killstreaks: Alles ab 5er Killstreaks soll im Chat angezeigt werden [Spieler "Beispiel" hat eine 5er Killstreak erreicht], zusätzlich soll man für eine 5er Killstreak dann noch zum Beispiel 1 Coin bekommen, wenn man dann eine 10er hat z.B. 2 Coins
Damit hättet ihr einen Spielmodus, den kein großer Server hat und es würde viele Spieler anlocken.
Ich stehe bei Fragen in diesem Beitrag gern zur Verfügung.
mfG
iTzSytaxPvP