Spielmodus Neuer Spielmodus: KitBedwars

Knoxh

Mitglied
26 Sep. 2016
2
1
165
Potsdam, Germany
www.gommehd.net
Hey GommeTeam,
ich habe schon an @Flogik geschrieben und ihm meinen Vorschlag erklärt. Meine Idee ist ein Völliger neuer Spielmodus der eigentlich vom Prinzip her schon bekannt ist. Ich habe mir Bedwars mit Kits vorgestellt. Da der Spielmodus nicht mehr so viel Andrang wie früher hat würden ein paar Kits das Spiel bestimmt wieder beliebter machen. Außerdem würde dann bestimmt auch andere große Server den Spielmodi übernehmen. Die Kits kann man dann wie in Skywars mit Coins erspielen oder man schaltet sie vll durch Achievements frei? Am besten wären Kits wie: Tank, Sniper oder Gappler.... Ich hoffe ihr überlegt euch da mal was.. Wäre bestimmt nice und könnte auch wieder einen neuen Hype auslösen.

LG Knoxh|Paul

PS: Falls ihr euch da was überlegt hoffe ich das ihr an mich denkt und es nicht als komplett eigene Idee verkauft. Vielleicht kann ich dann ja Content, weil ich habe noch viele Ideen... ;D

• Like
Reaktionen: StrfaYT
Hey GommeTeam,
ich habe schon an @Flogik geschrieben und ihm meinen Vorschlag erklärt. Meine Idee ist ein Völliger neuer Spielmodus der eigentlich vom Prinzip her schon bekannt ist. Ich habe mir Bedwars mit Kits vorgestellt. Da der Spielmodus nicht mehr so viel Andrang wie früher hat würden ein paar Kits das Spiel bestimmt wieder beliebter machen. Außerdem würde dann bestimmt auch andere große Server den Spielmodi übernehmen. Die Kits kann man dann wie in Skywars mit Coins erspielen oder man schaltet sie vll durch Achievements frei? Am besten wären Kits wie: Tank, Sniper oder Gappler.... Ich hoffe ihr überlegt euch da mal was.. Wäre bestimmt nice und könnte auch wieder einen neuen Hype auslösen.

LG Knoxh|Paul

PS: Falls ihr euch da was überlegt hoffe ich das ihr an mich denkt und es nicht als komplett eigene Idee verkauft. Vielleicht kann ich dann ja Content, weil ich habe noch viele Ideen... ;D
Nein.
Dadurch auf den Content Rang zu geiern...
Außerdem sind Kits in BW nicht gut.
Noah

Meine Idee ist ein Völliger neuer Spielmodus
Keine Ähnlichkeit mit Bedwars, ich bin mir nicht sicher wie du das meinst aber schon vom namen her 'Kit' Bedwars.
Ich finde ein Spielmodus ist ja recht schön und gut aber es ist kein Spielmodus für die Ewigkeit :)
Dazu finde ich noch das die Kits sehr naja nicht schön auf Bedwars reagieren würden da Bedwars ein ganz anderer Spielmodus wie beispielsweise Skywars oder EnderGames ist, klar würde das gehen aber viele User würden darauf nicht sehr zufrieden wirken.
ich habe schon an @Flogik geschrieben und ihm meinen Vorschlag erklärt
Hat er denn zurück geantwortet, ich finde er würde darauf gar nicht erst antworten weil schon am Namen gibt es ein paar Ähnlichkeiten zwischen Kit- und Bedwars.
Dann noch um den Content Rang betteln, finde die Einstellung wirklich nicht so toll.
Meine Meinung ist dann abgegeben, hoffe du freust dich darüber.

Nimm es nicht zu Persönlich, es ist der Vorschlag den ich leider so hart bewerte weil GommeHD.net wirklich Produktive und gut ausfallende Ergebnisse braucht.

~Intex

Ich finde die Idee nicht gut

wenn man respawnt hat man ja noch das kit und wenn einer ein op kit hat und respwawnt kann er einfach den angreiffer killen in skywars kann man ja noch wenn man den Starterkit hat eine Assassiene umbringen aber im bedwars wenn man nen gegner mit nen op kit killt dann respawnt er damit und wenn der jetzt zb ein nobackstick als kit hat und den respawncode (oder hack es nutzen einige ein Respawn hack) hat dann ist das einfach nicht möglich an das bett zu kommen wenn der dich ständig mit dem stick hittet

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht!

[QUOTE="Knoxh, post: 2895145, member: 465180"
PS: Falls ihr euch da was überlegt hoffe ich das ihr an mich denkt und es nicht als komplett eigene Idee verkauft. Vielleicht kann ich dann ja Content, weil ich habe noch viele Ideen... ;D[/QUOTE]

Es gibt keine Bewerbungsphase für den Contentrang, alleine dannach zu fragen ist unnötig!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop