Spielmodus Neuer Spielmodus (Ghost Busters)

• Ersteller Ersteller Deleted member 406824
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 406824

Unregistriert
Spieler:
24 Spieler:
6 Ghost Busters
18 Geister
(Anzahl veränderbar)

Erklärung:
Alle Spieler befinden sich in einer großen abgedunkelten Villa. Es werden zufällig 6 Spieler, die Ghost Busters, ausgesucht, die anderen Spieler sind die Geister. Die Ghost Busters erhalten eine Eisenrüstung, ein Eisenschwert, einen Tracker und Blindheit 1, die Geister erhalten Unsichtbarkeit 1 und eine Holzaxt. Die Geister haben nun 1 Minute Zeit um sich in der Villa zu verteilen, anschließend werden die Ghost Busters freigelassen. Deren Ziel ist es die Geister mithilfe des Trackers ausfindig zu machen und zu töten. Die Geister müssen entweder überleben oder alle Ghost Busters ausschalten. Wenn sie überleben haben sie gewonnen, wenn die Ghost Busters alle Geister ausschalten haben sie gewonnen. Das Spiel endet nach 5 Minuten (ebenfalls veränderbar).

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und sie wird möglicherweise sogar umgesetzt. Kitvorschläge einfach schreiben.

MfG TheOnlyTman

Ich finde es eine gute Idee. Ich hoffe sie wird auch umgesetzt :) Dem Server fehlen einfach noch ein paar Spiele.

Hört sich n wenig nach Zombies an, aber wäre ne geile abwechslung. Bin Dafür

Klingt nicht schlecht.
Aber es wird Nachteile geben.

-Ranking ist fraglich
-Leaven die Geister werden sie kein Buster?
-Was passiert mit den Leuten die tot sind?
-Macht das Spiel auf dauer Spaß?

Für dauerhaften Spielspaß sollte es z.B
-Wie in CQ Skillrankings für Geister und Busters geben.
-Teile der Map könnten eventuell gemorpht werden (Wie bei dem Brettspiel Labyrinth) damit die Map nicht immer die gleiche ist.
-Verschiedene Randomevents wie bei Molecraft.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop