Spielmodus Neuer Spielmodus GetDown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playerlife_HD

Mitglied
2 Sep. 2016
1
2
155
20
Mir würde es freuen und meine Freunde den wir sind sehr große getdown fans und ich finde das so ein toller Server das braucht weil der Server kein runterfall hat und danach PvP das finde ich toll wenn das ein bischen so ginge wie der rewinside Server tschuldigung falls meine Erklärung nicht so ok ist kann ich akzeptieren den ich bin in Erklärungen nicht gut und ich finde es sehr toll und dann würden auch meine Freunde mehr auf den Server gehen.

Hey playerlife_HD,

mit hoher Wahrscheinlichkeit wird GommeHD.net das nicht bringen, denn sonst wäre der Server genau so wie all die anderen, das ist nicht das Ziel des Servers.Er sollte sich von anderen unterscheiden.

Hey playerlife_HD,

mit hoher Wahrscheinlichkeit wird GommeHD.net das nicht bringen, denn sonst wäre der Server genau so wie all die anderen, das ist nicht das Ziel des Servers.Er sollte sich von anderen unterscheiden.

Stimmt genau, kannst ja auf rewi spielen.
Zudem glaube ich würde auch die Community diesen spielmodus nicht wirklich Willkommen heißen da er dann ja "übernommen" wäre.

Heyho,

Da es diesen Spielmodus offensichtlich schon auf einem anderen Server gibt, werden wir diesen nicht umsetzen.
GommeHD.net möchte keine Spiele von anderen Netzwerken übernehmen.
Deshalb sehe ich mich gezwungen deinen Vorschlag abzulehnen.

Beachte das nächste Mal bitte direkt die vorgegebenen Richtlinien:
https://www.gommehd.net/forum/threads/.589669/

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop