Spielmodus Neuer Spielmodus [FallenKingdoms]

06Elyas

Mitglied
23 Apr. 2016
5
0
525
34
Auf euer Netzwerk wird es einem schnell langweilig desshalb würde ich einen neuen Spielmodus vorschlagen.FallenKingdoms ein spielmodus wo jedes team also 5Teams und in jedem team 5 Spieler jedes team hat seine eigene base in der mitte befindet sich in jeder base ein EnderDracheHerz also dass was er braucht um zu Regen.Wenn ein team es von den anderen zerstört kann dass team nicht mehr respawnen so wie in BedWars.Man kann in der Base der andere nur mit Tnt reinkommen.Man kann nur in seiner base blöcke platzieren und man kann nur inseiner base und draussen blöcke zerstören aber nicht in den von den anderen.Am Anfang kann man Kits mit dem CoinSystem der lobby kaufen und nochvieles mehr.Um weitere und präzise Informationen kommt auf Skype oder ts skype: xDragon_007

Denke nicht das dass umgesetzt wird, bin ich mir eigentlich sicher.
Du hast nicht richtig das Prinzip erklärt..
Und der Spielmodus ist schon auf anderen Servern spielbar.
~`Knckii

Auf euer Netzwerk wird es einem schnell langweilig desshalb würde ich einen neuen Spielmodus vorschlagen.FallenKingdoms ein spielmodus wo jedes team also 5Teams und in jedem team 5 Spieler jedes team hat seine eigene base in der mitte befindet sich in jeder base ein EnderDracheHerz also dass was er braucht um zu Regen.Wenn ein team es von den anderen zerstört kann dass team nicht mehr respawnen so wie in BedWars.Man kann in der Base der andere nur mit Tnt reinkommen.Man kann nur in seiner base blöcke platzieren und man kann nur inseiner base und draussen blöcke zerstören aber nicht in den von den anderen.Am Anfang kann man Kits mit dem CoinSystem der lobby kaufen und nochvieles mehr.Um weitere und präzise Informationen kommt auf Skype oder ts skype: xDragon_007
An deiner Stelle würde ich es nochmal erneut schreibt und dass noch viel ausführlicher und gegliedert.

• Like
Reaktionen: Knickii
Ich hab nach einem Satz aufgehört zu lesen. Bitte schreibs nochmal, und zwar strukturiert und ohne Rechtschreibfehler.

• Like
Reaktionen: Knickii
Nur erneut eine weitere der Unzähligen Varianten von Bedwars, siehe Cores. Ich sitze momentan selber an Vorschlägen, dennoch ist es schwierig. Verdammt schwierig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop