Allgemeines Neuer Spielmodus(Falldown)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCWikplays_

Mitglied
26 Mai 2016
10
2
90
28
Es wäre so cool wenn ihr auf euren geilen Server den Spielmodus Falldown bringen würdet.
GommeHD hat auch schon ein Video dazu auf seinem Youtube Kanal hochgeladen.
Würde mich extrem freuen wenn ihr diesen Spielmodus auf den Server bringen würdet.
War nur ein Vorschlag weil mir persönlich der Spielmodus richtig gut gefällt und ich glaube dass dieser PvP Modus auch auf euren Server passen würde.
LG MCWikplays_

Es wäre so cool wenn ihr auf euren geilen Server den Spielmodus Falldown bringen würdet.
GommeHD hat auch schon ein Video dazu auf seinem Youtube Kanal hochgeladen.
Würde mich extrem freuen wenn ihr diesen Spielmodus auf den Server bringen würdet.
LG MCWikplays_
Wahrscheinlich klaut Gomme den Spielmodi vom Rewi Server. Lass dir lieber Ideen einfallen die es noch auf keinem Server gibt. ._.

Sorry. Aber auf dem Rewi Server gibt es kein Falldown .... Und es war ja nur ein vorschlag wie man den Server noch besser machen hätte können als dass er eh schon ist

Wahrscheinlich klaut Gomme den Spielmodi vom Rewi Server. Lass dir lieber Ideen einfallen die es noch auf keinem Server gibt. ._.
Falldown ist nicht gleich GetDown oder JumpDown ^^

btw:
Zitate.png

Zitat von @Snoxh vom 19. Juli 2015.

@jasaush ist übrigens einer der Erfinder vom Originalem Plugin ^^
@TheCrealm war auch bereits im Gomme Team ist aber wieder draußen :c

• Like
Reaktionen: adagi und NIOIN
Wenn es kommen würde dann würde ich mich sehr freuen aber wenn nicht ... Kann man nichts machen. LG MCWikplays_ :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop