Allgemeines [Neuer Spielmodus] Factionserver mit 100 Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KyrusPersia

Mitglied
7 Juni 2016
12
11
643
Guten Tag,
viele von euch werden sich jetzt wundern um was es da geht! Faction, ka, was ist das? Es ist einer der bliebtesten Spielmodi in den USA, es geht darum Basen zu raiden mit TNT Kanonen, Jede Faction(Clan) hat bestimmte Anzahl an Claims(16x16), kein Spieler kann darauf bauen außer die Members der Faction! Nur mit Tnt kann man Sachen zerstören und somit an die IV Rüstungen oder anderen Loot kommen, es ist ein Spawnpvp Modi ,das durch Flächen claime interrsant wird und ebenfalls durch Worldborder fair bleibt. in Deutschland gibt es nur kleine Factionserver von max. 20 Slots. der Spielspaß ist dadurch begrenzt. Gomme.net könnte viele neue Spieler dazu gewinnen, den der Spaß am raiden und Spawnpvpkämpfe ist gewährleistet, ein Raid kann c.a 2 Stunden dauern und man braucht Skylimitstacker
190428_a1dcd5c0904e695c1d1cd96ae8d53379_thumb.jpg

Jeder den den post liest sollte auf den Channel [Werbung entfernt] verbeischauen, es ist nicht mein Channel! Es ist ein Channel von einen Factionplayer aus der USA. Ich habe im Anhang Bilder hinterlassen

Anhänge

• hqdefault.jpg
    hqdefault.jpg
    16 KB · Aufrufe: 0
  • maxresdefault (1).jpg
    maxresdefault (1).jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 0
  • 4546a03ca612caf136815f47cb78304d.png
    4546a03ca612caf136815f47cb78304d.png
    470,5 KB · Aufrufe: 0
  • TfP048k.png
    TfP048k.png
    248,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MamontTF
Guten Tag,
viele von euch werden sich jetzt wundern um was es da geht! Faction, ka, was ist das? Es ist einer der bliebtesten Spielmodi in den USA, es geht darum Basen zu raiden mit TNT Kanonen, Jede Faction(Clan) hat bestimmte Anzahl an Claims(16x16), kein Spieler kann darauf bauen außer die Members der Faction! Nur mit Tnt kann man Sachen zerstören und somit an die IV Rüstungen oder anderen Loot kommen, es ist ein Spawnpvp Modi ,das durch Flächen claime interrsant wird und ebenfalls durch Worldborder fair bleibt. in Deutschland gibt es nur kleine Factionserver von max. 20 Slots. der Spielspaß ist dadurch begrenzt. Gomme.net könnte viele neue Spieler dazu gewinnen, den der Spaß am raiden und Spawnpvpkämpfe ist gewährleistet, ein Raid kann c.a 2 Stunden dauern und man braucht Skylimitstacker
190428_a1dcd5c0904e695c1d1cd96ae8d53379_thumb.jpg

Jeder den den post liest sollte auf den Channel [Werbung entfernt] verbeischauen, es ist nicht mein Channel! Es ist ein Channel von einen Factionplayer aus der USA. Ich habe im Anhang Bilder hinterlassen

Passt nicht so zum Konzept des Netzwerkes meiner Meinung nach... Hier sind ja nur Minigames.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Zenturiox
hab ich jetzt etwas übersehen, oder steht nicht drin,
wie man eine Runde gewinnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop