Neuer Spielmodus "capture the Flag"

ANNOZocktlp

Mitglied
1 Jan. 2016
3
1
230
24
Jeder kennt doch den Spielmodus "capture the Flag" aus verschiedenen Spielen wie "Tanki Online"
Aber warum gibt es diesen tollen Spielmodus nicht in minecraft?
Ich fände, dass der Spielmodus auf GommeHD.net SEHR gut ankommen würde.

Meine Vorstellungen:
1. Kein Item droppen
2. Keine Truen! Nur Kits die man sich mit coins kaufen kann... oder einzelne Ausrüstungsteile und man kann aus allen gekauften dingen z.B. 3 Items auswählen.
3. Ansonsten alles wie im normalen capture the Flag -> z.B 2 Teams

Jeder kennt doch den Spielmodus "capture the Flag" aus verschiedenen Spielen wie "Tanki Online"
Aber warum gibt es diesen tollen Spielmodus nicht in minecraft?
Ich fände, dass der Spielmodus auf GommeHD.net SEHR gut ankommen würde.

Meine Vorstellungen:
1. Kein Item droppen
2. Keine Truen! Nur Kits die man sich mit coins kaufen kann... oder einzelne Ausrüstungsteile und man kann aus allen gekauften dingen z.B. 3 Items auswählen.
3. Ansonsten alles wie im normalen capture the Flag -> z.B 2 Teams
Ist leider wie cores...

Hey,

erstmal schön, dass du das Thema erstellt hast, als die Tagesthemen anfingen.

Diesen Spielmodi gab es wie vor mir erwähnt in The "Lab".

Dieses "Entwicklerlabor" wurde von GommeHD.net entwickelt und Spielmodi Vorschläge aus dem GommeHDnet Forum zu entwickeln.

Doch leider wurden diese Spielmodi, wo Capture The Flag dabei war, nach einiger Zeit nicht mehr gespielt. (aus dem Content entstand übrigens Survival).

Capture The Flag war damals einfach nicht mehr intressiert, da das Prinzip immer das gleiche war.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop