Spielmodus Neuer Spielmodus auf GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brogria

Mitglied
9 Dez. 2019
22
10
93
26
Heyho liebe GommeHD Community,

vorkurzem habe ich ein Video gesehen mit einem sehr alten Spielmodus "Click IT" kennt ihr den noch?

Diesen Spielmodus gab es auf mc.PlayMinity.com. Ich fande diesen Spielmodus mega deswegen währe es cool würde es ihn auf dem Gomme Server geben.

Spielmodus Anleitung:

Wie funktioniert der Spielmodus?

In dem Spielmodus spawnen die Spieler auf einer belibigen map, auf der sie soviele Wolleblöcke wie möglich anklicken müssen. Jenach Wollefarbe unterschieliche Punkte. Nach 60sek konnte man nun eine Kiste öffnen wo man wie Lotto, Items zieht. In diesem Inventar konnte man für 1 Punkt ein Rubbellos aufmachen. In den Rubbellosen gibt es Items für den Fight. Nach 10sek Aufwärmphase geht es dann los. Der letzte gewinnt.

Special Items:

In den Rubbellosen konnte man Specialitems gewinnen, wie z. B. eine Blitzruhte, mit der man einen Blitz verschießen kann, danach geht Sie kaputt. Weitere Special Items kann man noch einführen.

Der Spielmodus hat sehr viel potenzial, man kann ich sehr gut erweitern.

Ich fände es nicht schlimm, wenn man diesen Spielmodus übernimmt, da es diesen Spielmodus nirgends gibt und der Ursprung nicht mehr existiert. Für weitere Vorschläge zur Verbesserung gerne Vorschlagen.

Hallo,

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Items anklicken (RNG) und dann kämpfen.
Finde ich persönlich als Arcade Spiel okay, aber mehr auch nicht.

LG

Huhu,

Finde das Konzept, Punkte zu Sammeln und sich durch die erholten Punkte dann was in einem Item-Shop kauft super.
Nur würde ich vorschlagen ein paar Sachen zu verändern, damit es nicht 1 zu 1 wie auf einem anderen Server (in dem Fall PlayMinity) ist.
Habe den Spielmodus noch nie gespielt, also kann ich schlecht sagen welche Sachen ich persönlich ändern würde vom Originalen her. :D

LG

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop