Spielmodus neuer Spielmodus (2vs1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamerMelone

Mitglied
23 Aug. 2016
21
7
158
23
Brunsbüttel
Was hält ihr von einem Spielmodus wo man 2vs1 Kämpfe gegen andere Spieler machen kann?
Diesen Spielmodus habe ich mir so vorgestellt: Man geht in eine Lobby wie die Kit 1vs1 Lobby und wählt aus ob man in ein 2er Team oder alleine kämpfen will und danach muss man einfach darauf warten,dass 2 andere Mitspieler die fehlenden Plätze füllen.Also wen man 2er Team auswählt muss man darauf warten,dass noch ein weiterer Spieler 2er Team oder 1er Team auswählt und ein zweiter Spieler den letzten Platz füllt.
zusätzliche Ideen von mir: 1.wen ein anderer Spieler in die Gruppe von einem selber kommt wird sein Kopf in der Hotbar angezeigt und so wissen beide,dass sie nur noch auf einen im 2er/1er Team warten müssen.
2.Man kann auch jemanden in eine andere Art von Party einladen mit dem Command /2vs1p add Name und dann können beide auswählen,ob sie in das 2er oder 1er Team wollen.So können auch Freunde wirklich gegeneinander oder miteinander kämpfen.
3. alle 3Teilnehmer bekommen komplette Eisenrüstung und Eisenschwert,aber der im 1er Team bekommt statt des Eisenschwertes ein Diaschwert mit Schärfe 1

Dieser Spielmodus wäre für Leute ganz nett,die gerne mal ein 2vs1 machen wollen,aber nicht ewig Skywars oder so spielen wollen damit sie einmal ein 2vs1 machen können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Zwombiearmy

Wäre eine gute Übung für BW Spieler :)

Dann soll der eine besser Zeug bestitzen als der andere, aber ein 2vs1 ist trozdem doof, da du zum Beispiel von Hinten und von Vorne geschlagen werden kannst.
da liegt ja die schwierigkeit ;D entweder der eine stirbt sehr schnell oder man schafft es die beiden von einander zu trennen und wen du 2vs1 3vs1 etc. nicht so sehr magst kann ich das ganz gut verstehen,aber du musst auch verstehen,dass manche wirklich so gut kämpfen können und so auch solche Kämpfe gewinnen oder knapp verlieren.

Wäre eine gute Übung für BW Spieler :)
ich spiele fast gar kein BW und mache sehr gerne 2vs1 oder 3vs1 in Skywars etc. aber so viel Glück habe ich leider nicht,dass ein Zufall öfter auftritt

Heyho!

Aus meiner Sicht klingt ein 2vs2 auch ganz toll.
Aber ich glaube nicht, dass jemand ein 2vs1 gerne machen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
tintenfischli

Ich würde sagen es hat einen Vorteil den so kann die Person die allein ist, lernen gegen ein Team zu fighten und das Team würde lernen wie man zu zweit am besten fightet (Übung für Varo Projekte z.B.)

Zudem fände ich 2vs2 auch nice ;):like:

Hey!
Meiner Meinung nach geht dieser Vorschlag in die richtige Richtung, doch 2vs1 fände ich leicht seltsam.

Man könnte es vielleicht ähnlich wie auf Timolia machen und maximal 2vs2 machen.

MfG UnrealSeptix

Ich stelle mir wieder die Frage, warum man einen Modus brauch, den es genau so mit gleichen Möglichkeiten und indentischem Spielprinzip auf zwei Servern laufen soll?

Nicht jeder ist für Serverdrohungen auf Timolia gebant :whistle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop