Kit1vs1 Neuer Spielmodus! 2 Ideen

ValleThePro

Mitglied
9 Aug. 2016
62
157
360
25
Hallo! Ich habe zwei Vorschläge für das Gomme-Team, wobei es sich beim ersten um einen neuen Spielmodus namens Soup-Wars handelt. Vom Prinzip her das gleich wie bedwars, nur dass man sich bessere Rüstung als in BW kaufen kann und man sich für 5 Bronze eine Pilzsuppe kaufen kann, die 3 Herzen heilt, und dass es Wassereimer gibt, die allerdings mindestens 3 Gold kosten sollten, da man den Server sonnst zum laggen bringen könnte.

Mein zweiter Vorschlag ist etwas simpler, aber er würde sicher gut ankommen:
Meine Idee ist, dass man im KitPvP Bereich als Premium Spieler Turniere erstellen kann und Teams bilden kann, dass würde mehr Schwung in den Modus bringen c:

Was haltet ihr von den Ideen?
Könnte man die Ideen umsetzen? @Mods @Admins @Sups

LG Valle

Hallo! Ich habe zwei Vorschläge für das Gomme-Team, wobei es sich beim ersten um einen neuen Spielmodus namens Soup-Wars handelt. Vom Prinzip her das gleich wie bedwars, nur dass man sich bessere Rüstung als in BW kaufen kann und man sich für 5 Bronze eine Pilzsuppe kaufen kann, die 3 Herzen heilt, und dass es Wassereimer gibt, die allerdings mindestens 3 Gold kosten sollten, da man den Server sonnst zum laggen bringen könnte.
@NeinAbgelehnt
Es existieren bereits BedWars & QuickBedWars. Es wäre schon eintönig, ein weiteres Spiel in der Richtung zu machen.

Mein zweiter Vorschlag ist etwas simpler, aber er würde sicher gut ankommen:
Meine Idee ist, dass man im KitPvP Bereich als Premium Spieler Turniere erstellen kann und Teams bilden kann, dass würde mehr Schwung in den Modus bringen c:
Genauso: @NeinAbgelehnt
Da kann ich ja gleich auf Timolia spielen.

Soupen ist ja was tolles, aber in einem Mouds wie Bedwars haben Süppchen nichts verloren c:
Außerdem sehen wir ja schon in 1v1, dass Soup weniger gut umgesetzt wkrd.

Hey,

ich finde beide Vorschläge nicht gut. Einige existieren schon, oder sind nur viele Varianten von einem Spielmodus.
wobei es sich beim ersten um einen neuen Spielmodus namens Soup-Wars handelt. Vom Prinzip her das gleich wie bedwars, nur dass man sich bessere Rüstung als in BW kaufen kann und man sich für 5 Bronze eine Pilzsuppe kaufen kann, die 3 Herzen heilt, und dass es Wassereimer gibt, die allerdings mindestens 3 Gold kosten sollten, da man den Server sonnst zum laggen bringen könnte.
BedWars kann man in vielen Varianten sich ausdenken. Ob das jetzt mit Suppen ist, oder mit Prismarinscherben ist egal. Fakt ist das man aus BedWars so viele Varianten machen könnte aber man so viele nicht benötigt.

Allgemein finde ich was mit Suppen nicht so gut weshalb ich auch eher für nein bin.

Naja, Turniere sind vielleicht schön und gut, aber bei KitPvP brauch ich die nicht. KitPvP soll was eigenes sein und nicht so wie auf Timolia. Denke nicht das dies angenommen wird und ich bin auch dagegen.

Naja, Turniere sind vielleicht schön und gut, aber bei KitPvP brauch ich die nicht. KitPvP soll was eigenes sein und nicht so wie auf Timolia. Denke nicht das dies angenommen wird und ich bin auch dagegen.
Die Idee dahinter war, dass die Leute, die auf Gomme eh schon Premium haben, sich dann nicht auch noch extra Premium auf Timolia kaufen müssen, damit Geld sparen und dass sich mehr Leute Premium auf dem Gomme-Server kaufen (Da man da alles wie auf Timolia machen kann und dazu noch viel mehr Minigames)==>Mehr Leute spielen auf Gomme ==> Der Server macht mehr Umsatz

Die Idee dahinter war, dass die Leute, die auf Gomme eh schon Premium haben, sich dann nicht auch noch extra Premium auf Timolia kaufen müssen, damit Geld sparen und dass sich mehr Leute Premium auf dem Gomme-Server kaufen (Da man da alles wie auf Timolia machen kann und dazu noch viel mehr Minigames)==>Mehr Leute spielen auf Gomme ==> Der Server macht mehr Umsatz
Das ist doch egal? Als ob Gomme deswegen mehr Umsatz macht. Das war Timolia's Idee wieso sollte man diese auch hier machen? Lass den Servern doch auch mal ihren Erfolg.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop