Allgemeines Neuer Spielmodie!

• Ersteller Ersteller vB9E6pI0vlFr1Bov7Ad7ZycO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vB9E6pI0vlFr1Bov7Ad7ZycO

Unregistriert
Hallo, liebes GommeHD.net Server-Team. Ich habe eine Spiel-Modie Vorschlag für euch.

SKULLFINDER!

SkullFinder ist ein Server lustiges aber auch sehr anstrengendes Spiel. Im diesem Spiel geht es darum 30/30 köpfen zu finden! Jeder Kopf der gefunden wird enthält Coins. Aber Vorsicht es gibt auch die UnCoins! Die "UnCoins" sind ebenfalls Köpfe. Diese Köpfe sehen genauso so aus wie die anderen. Also Insgesammt gibt es auf der Map 30 Coins-Köpfe und 30 UnCoins-Köpfe. Wie die Köpfe Aussehen sollen, ist euch überlassen liebes GommeHd.net Server-Team. Die Coins-Köpfe sollten nach jedem Fund erhöht werden. Bsp.1: Der 1. Kopf hat jetzt 132 Coins gebracht, so sollte der 2. Kopf um 10 Coins erhöht werden. Bei dem UnCoins-Köpfen ist das selbe Spiel nur halt das der 1. UnCoin-Kopf -5 geben soll und dann immer um -7 erhöht werden.

WO SPAWNEN ALLE?

Alle spawnen auf einer Insel, bzw. Spawn. Unter dem Spawn sind verschiedene Inseln die IHR durchsuchen müsst nach den Köpfen.

WAS PASSIERT MIT DEN COINS?

Am Ende gibt es eine 2. Minütige Schutzzeit. Diese wird verwendet um verschiedene Sachen zu kaufen. Von SCHWERT bis hin zur RÜSSTUNG! 1. Minute bevor die Schutzzeit zu Ende ist, fallen Villager vom Himmel dies sind die so genannten "EXTRA-SHOPS" dort kannst du Tränke, Angeln oder anderes kaufen. Die Items sind wiederum vom GomerHD.net Server-Team zu entscheiden.

Ich hoffe doch sehr, dass euch mein Vorschlag überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Schulz / qowly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich jetzt nicht so spannend an?
Wie & Wo sollte man Da jetzt irgendwelche besonderen Taktiken entwickeln, außer in der Pvp-Phase.

• Like
Reaktionen: Diantina
Hallo, liebes GommeHD.net Server-Team. Ich habe eine Spiel-Modie Vorschlag für euch.

SKULLFINDER!

SkullFinder ist ein Server lustiges aber auch sehr anstrengendes Spiel. Im diesem Spiel geht es darum 30/30 köpfen zu finden! Jeder Kopf der gefunden wird enthält Coins. Aber Vorsicht es gibt auch die UnCoins! Die "UnCoins" sind ebenfalls Köpfe. Diese Köpfe sehen genauso so aus wie die anderen. Also Insgesammt gibt es auf der Map 30 Coins-Köpfe und 30 UnCoins-Köpfe. Wie die Köpfe Aussehen sollen, ist euch überlassen liebes GommeHd.net Server-Team. Die Coins-Köpfe sollten nach jedem Fund erhöht werden. Bsp.1: Der 1. Kopf hat jetzt 132 Coins gebracht, so sollte der 2. Kopf um 10 Coins erhöht werden. Bei dem UnCoins-Köpfen ist das selbe Spiel nur halt das der 1. UnCoin-Kopf -5 geben soll und dann immer um -7 erhöht werden.

WO SPAWNEN ALLE?

Alle spawnen auf einer Insel, bzw. Spawn. Unter dem Spawn sind verschiedene Inseln die IHR durchsuchen müsst nach den Köpfen.

WAS PASSIERT MIT DEN COINS?

Am Ende gibt es eine 2. Minütige Schutzzeit. Diese wird verwendet um verschiedene Sachen zu kaufen. Von SCHWERT bis hin zur RÜSSTUNG! 1. Minute bevor die Schutzzeit zu Ende ist, fallen Villager vom Himmel dies sind die so genannten "EXTRA-SHOPS" dort kannst du Tränke, Angeln oder anderes kaufen. Die Items sind wiederum vom GomerHD.net Server-Team zu entscheiden.

Ich hoffe doch sehr, dass euch mein Vorschlag überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Schulz / qowly

Gibt es einen Grund, alles zu Unterstreichen?

Hört sich jetzt nicht so spannend an?
Wie & Wo sollte man Da jetzt irgendwelche besonderen Taktiken entwickeln, außer in der Pvp-Phase.
Hey, dies wollte ich mehr als ein kleines Spiel für zwischen durch mal als Tipp bringen, ich mein das ist mal was ruhiges und nicht immer Tryhard mäßigen Spiele wie BW SW QBW SG oder QSG usw.

Gibt es einen Grund, alles zu Unterstreichen?
Nein tut mir leid, dass dies den Text jetzt ein bisschen komisch dagestellt hat. Ich habe vorhin nur vergessen dies wegzudrücken.

Warte mal kurz... Ein FFA-Modus, wo alle auf einer Inselspawnen und nach Tand suchen, den sie dann gegen Punkte tauschen, welche sie wiederum gegen Ausrüstung eintauschen, womit sie sich dann gegenseitig abziehen? Ha, das kenne ich!

Warte mal kurz... Ein FFA-Modus, wo alle auf einer Inselspawnen und nach Tand suchen, den sie dann gegen Punkte tauschen, welche sie wiederum gegen Ausrüstung eintauschen, womit sie sich dann gegenseitig abziehen? Ha, das kenne ich!
Ja genau, es ist ein wenig inspiriert von Rewi. Also nur die Schutzzeit damit man sich was kaufen kann.

Hallo,
ich finde die Idee erstmal nicht so spannend und wüsste nicht genau ob dieser Spielmodi in den "Hype" kommen würde.
Es kommt auch darauf an, dass sich der Spielmodus lohnt gecodet zu werden, da dies auch sehr aufwändig sein könnte.
Dazu müsste er wirklich beliebt sein. Klar, nicht jeder liebt alle Modis, aber der Modus sollte wenigstens eine hohe Spielerrate haben. Dies würde ich persönlich aber nicht denken, da er vielen, auch hier in den Kommentaren nicht gefallen hat.
Der Spielmodi ist nicht schlecht, aber wie oben schon erwähnt einfach noch nicht jedermanns Sache.
Man kann ihn vielleicht noch verbessern :)

mit freundlichen Grüßen,
PhotoshopCrack

es ist ein wenig inspiriert von Rewi
Klar aber GedDown bietet in der Sprungphase Action. Man muss andere herunterboxen, es muss taktisch gespielt werden und dann gibt es noch die Lucky-Blöcke welche noch mehr Spannung bringen. In deinem Fall muss man nur suchen und man hat entweder Glück oder Pech. Ich will auf keinen Fall deine Idee runtermachen aber ohne irgendwas spezielles ist das meiner Meinung nach kein geeigneter Spielmodus.

Es ist ja nicht schlimm:)
Ich nehme keine Antwort als böse oder als runtermachend.
Jeder hat das Recht seine Meinung
zu sagen. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, und eure Ideen & aber auch Kritik.
Ich werde mir was besseres einfallen lassen, was mehr spaß machen wird und hoffentlich ein gehypter Modie sein wird.

Danke! An alle!

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz Schulz / qowly

Hier mit wird der Beitrag GESCHLOSSEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop