Spielmodus Neuer Spielmodi?!

  • Ersteller Ersteller smY66QZgODHor76QC-5MReuG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smY66QZgODHor76QC-5MReuG

Unregistriert
Hey Liebes GommeHD.net Team.

Ich hatte vor einpaar Tagen eine Idee und wollte sie eig. heute an euch weiterleiten.
Ich Spiele sehr sehr gerne SkyPVP und ich glaube andere auch.
Darum wollte ich fragen ob ihr den Spielmodi SkyPVP hinzufügen könntet? Ihr könntet natürlich auch SkyPVP durch einen Alten Spiel der nicht mehr benutzt wird austauschen wie ZBS: Zombies , Conquest ( Ihr könnt natürlich auch einfach alles behalten )

LG YoureRodedyYT
 
  • Like
Reaktionen: BaumeisterMaxi
Conquest und Zombies kann man noch retten. Es gibt soviele SkyPVP Server auf denen du spielen kannst, aber das auf Gomme zubringen ist mehr als unnötig.. Zudem ist "nicht mehr benutzt" definitiv der falsche begriff, da diese Spiele noch genutzt werden. TTT war doch auch so gut wie ausgestorben, und wurde mit einer kleinen Neuauflage wiederbelebt.Warum sollte das bei Zombies oder Conquest nicht klappen?
 
Conquest bleibt, wofür hab ich sonst soviel Zeit in dieses Spiel investiert?
Ja moin,
wir nehmen einen Modus, den es auf jedem dritten Server gibt und machen diesen auf Gomme.
Dafür entfernt man Conquest oder Zombies, worauf einige 2 Jahre gewartet haben. Logik? xd
Danke rico

Conquest und Zombies kann man noch retten. Es gibt soviele SkyPVP Server auf denen du spielen kannst, aber das auf Gomme zubringen ist mehr als unnötig.. Zudem ist "nicht mehr benutzt" definitiv der falsche begriff, da diese Spiele noch genutzt werden. TTT war doch auch so gut wie ausgestorben, und wurde mit einer kleinen Neuauflage wiederbelebt.Warum sollte das bei Zombies oder Conquest nicht klappen?
Das Problem ist, dass die "Neuauflage" nämlich Conquest V3 auch wieder ein jahr her ist und der "Hype" (auch wenn nie wirklich einer da war) inzwischen weg ist.
Conquest ist nicht mehr zu retten und besteht seit 1 Jahr aus den gleichen Spielern. Die Community wächst um 1 Spieler pro Monat (und verliert wahrscheinlich 10 pro Tag) aber naja, das ist ja generell auf Gomme momentan das Problem :p

Chile mal euere leben habe nur was vorgeschlagen Kidds...
Also wenn ich mir deinen lächerlichen Name, dein Alter und deine Beiträge anschaue, bist du hier das "Kid"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop