Spielmodus Neuer Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lebrosski

Mitglied
4 Juli 2016
2
2
630
Liebes GommHD net team
Ich hätte eine Idee für einen Neuen Spiel Modus und zwar wäre der Name "Duell der Magier".Wie der titel schon erklärt ist es ein Spiel Modus wo man sich gegenseitig mit zauber Sprüchen abschießt wo man in Truhen Zaubersprüche findet und man sie per Rechtsklick auswählt man kann auch in Truhen Zauberstäbe finden damit man mehrere Zaubersprüche machen kann.Die Zauberstäbe haben aber auch ein Cooldown und es gibt drei arten von Zaubersprüchen Angriff Abwehr und Potion (Bei Potion bekommt man dann selber einen positiv und wenn man einen negativen hat kann man denn auf die Gegner schießen) und wenn man halt dann in die lobby davon rein geht wird man abgefragt ob man das Texturen Pack herunterladen will was dann deutlich besser aussieht.

• Like
Reaktionen: Mne232
Irgendwie erinnert mich dieser Vorschlag, warum auch immer, sehr stark an einen Spielmodi den ich mal auf einem größerem englisch-sprachigem Netzwerk gespielt habe. (Natürlich werde ich nicht den Namen des Netzwerks nennen)
Der Name des Spielmodis dort hatte auch nen ähnlichen Namen.

Also ich persönlich bin nicht dafür das es diesen Spielmodus hier auf Gomme geben sollte.

Irgendwie erinnert mich dieser Vorschlag, warum auch immer, sehr stark an einen Spielmodi den ich mal auf einem größerem englisch-sprachigem Netzwerk gespielt habe. (Natürlich werde ich nicht den Namen des Netzwerks nennen)
Der Name des Spielmodis dort hatte auch nen ähnlichen Namen.
Das ist das Problem an der Sache.

Wir werden keine Spiele auf den Server bringen, welche es schon auf anderen Netzwerken gibt.
Dein Vorschlag ist also abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop