Neuer Spielmodi

SuperMiner007

Mitglied
6 Okt. 2014
3
1
185
24
Hallo,

1. Ihr könntet vielleicht einen Spielmodus programmieren, bei dem man Rätsel lösen muss um weiter zu kommen. Je höher das Level von einem ist, desto schwireger werden die Aufgaben. So wie im Real Live in einem Escape-Room.

2. Leider muss ich sehr oft den GommeHD.net Server verlassen, weil ich Masterbuilders spielen will. Daher wäre mein Vorschlag, dass ihr Masterbuilders auf eurem Server programmiert.

LG
SuperMiner007

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, warum macht man nicht gleich komplett Mineplex neu? Ich meine, das Image kann ja eh nicht mehr schlechter werden...
Und zu 1: Entwickle den Spielmodus, erfinde die Rätsel, und dann darfst du das gerne hier posten.
Achso, und: MODUS.

• Like
Reaktionen: Tachibana_
Ich halte die 1. Idee für sehr unnötig, da so ein Spielmodus nur sehr selten gespielt werden wird. Die 2. Idee ist allerdings ziemlich gut. :)

Hallo,

1. Ihr könntet vielleicht einen Spielmodus programmieren, bei dem man Rätsel lösen muss um weiter zu kommen. Je höher das Level von einem ist, desto schwireger werden die Aufgaben. So wie im Real Live in einem Escape-Room.

2. Leider muss ich sehr oft den GommeHD.net Server verlassen, weil ich Masterbuilders spielen will. Daher wäre mein Vorschlag, dass ihr Masterbuilders auf eurem Server programmiert.

LG
SuperMiner007

1. Erfinde Fragen, erfinde Rätsel und dann melde ich wieder. Außerdem überleg dir einen Namen, der die Spieler anspricht. Ach und nebenbei, erfinde einen Modus, den die Spieler spielen wollen und nicht nach 20min schon keine Lust mehr darauf haben oder alles im dem Spielmodus getan haben.

2. GommeHD.net ist ein PvP Server, es würde einfach nicht in den "Stil" passen und außerdem wäre die Minecraft Community und Mineplex nicht so erfreut dass ein deutsches Servernetzwerk ihre Idee kopiert und neu entwickelt.

MfG CarstenStahlGmbH

• Like
Reaktionen: teidez

Master Builders ist eh schon von Building Battle auf Hypixel kopiert. Sollen sie es also nochmal kopieren?
Und es würde sowieso nicht ins Konzept passen

• Like
Reaktionen: teidez und Y0rsh
Ich finde das Master builders Auch hier als Spielmodi programmiert wird weil Mineplex ist ein englicher server und da versteht mann kaum was und auf GommeHD.net wäre das ne Gute Idee Weil jeder Master builder spielen will damit GommeHD.net [ Netwerkr ] Sich erweitern kann were das nicht so ne schlechte Idee Dafür stimme ich zu das es masterbuilders geben soll !

Ich finde das Master builders Auch hier als Spielmodi programmiert wird weil Mineplex ist ein englicher server und da versteht mann kaum was und auf GommeHD.net wäre das ne Gute Idee Weil jeder Master builder spielen will damit GommeHD.net [ Netwerkr ] Sich erweitern kann were das nicht so ne schlechte Idee Dafür stimme ich zu das es masterbuilders geben soll !

Wenn du kein Englisch verstehst, geh in die Schule...

Ich denke nicht, dass der Server in der nächsten Zeit noch einen Modus "nachmachen" wird, da ich nicht denke, das sie ihr Image noch mehr zerstören wollen, als es sowieso schon ist.

Mit freundlichen Grüßen
~Fluffy

Ich finde das Master builders Auch hier als Spielmodi programmiert wird weil Mineplex ist ein englicher server und da versteht mann kaum was und auf GommeHD.net wäre das ne Gute Idee Weil jeder Master builder spielen will damit GommeHD.net [ Netwerkr ] Sich erweitern kann were das nicht so ne schlechte Idee Dafür stimme ich zu das es masterbuilders geben soll

Wenn dein Problem im Englischen liegt empfehle ich dir das Original auf Hypixel zu spielen. Es nennt sich Building Battle, du findest es bei Arcade. Dort kannst du eine Übersetzung in sehr vielen Sprachen aktivieren, auch auf Deutsch.
Hoffe ich konnte dir helfen :D

• Like
Reaktionen: Y0rsh
So ein komplettes Minigame ist ja auch schnell programmiert. Die Maps baut ja sowieso das 100-Köpfige Bauteam in einer halben Stunde und die Rätsel selber findet man im Internet. Dann mal eben 200 neue Server mieten, diese ans Netzwerk anschließen und das neue Plugin installieren erledigt dann ein automatisches System. Bugsuche geht auch mit einem automatischen Tool. Und Fertig. Der brandneue Spielmodus kann bereits nach gerade einmal 3 Stunden Entwicklungszeit freigegeben werden. NICHT!!! IRONIE!!!

Einen Spielmodus für ein so großes Servernetzwerk zu entwickeln kann Monate dauern. Das macht man nicht eben an 1 Tag.
Und außerdem: Masterbuilders auf GommeHD.net wäre geklaut.

Master Builders ist eh schon von Building Battle auf Hypixel kopiert. Sollen sie es also nochmal kopieren?
Und es würde sowieso nicht ins Konzept passen
Und BuildingBattle auf HyPixel wurde von MasterBuilders auf Mineplex 'geklaut'. :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop