Spielmodus Neuer Spielmodi: Challenge-Strike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cynthrick

Mitglied
25 Nov. 2017
14
38
263
22
Berlin, Deutschland
Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß nicht ehrlich gesagt, ob ihr den Spielmodus gutfinden würdet, und ihn eventuell anzocken würdet, aber ich darf ja meine Ideen mal ausprobieren.

Ich denke die meisten von Euch kennen den YouTuber BastiGHG. Er macht regelmäßig Videos, wo er bestimmte Minecraft Challenges macht, und zum Schluss den Enderdragon besiegen muss. So eine Art von Spielmodus, würde ich auch vorschlagen:

4-8 Spieler, werden in einer Welt teleportiert, wo diese mehrere 10.000/100.000 Blöcke entfernt sind [Oder unterschiedliche Welten. Eine random Challenge wird im Chat angezeigt.

Möglichkeiten:

- Sammelt 9 bestimmte Items, um zu gewinnen
- Den Enderdrache besiegen, ohne Fallschaden zu kassieren.
- Am schnellsten einen bestimmten seltenen Gegenstand finden [töten oder aufsammeln]
- Minecraft durchspielen mit Speed 10 Entities
- Der Boden ist lava
- Schwierigkeit UNMÖGLICH [Monster sind sehr stark eingestellt]
usw.

Da ich nicht weiß, wie viele Server ihr besitzt und nutzen könnt, könntet ihr das UHC-System reinmachen, dass die ganze Sache schneller fertig wird. Falls das ebenfalls nicht möglich sei, könntet ihr natürlich einfach solche Spielmodi als tägliches Event, oder als generelles Event machen, wo der Gewinner vielleicht sehr viele Coins gewinnt.

Ich schlage diese Idee vor, weil ich sowas gerne spielen würde auf dem Netzwerk. Die Version ist natürlich von belieben zu entscheiden, ich denke aber die 1.13+ wäre angemessen für so ein Projekt.

Ideen, um diesen Spielmodus schneller zu machen:

- Random Netherportale spawnen auf der Welt.
- Das Enderportal spawnt auf der Welt [Nur die Hälfte der Enderaugen wird benötigt] {Oder garkeine}

Ich weiß natürlich, dass diese Idee ein bisschen Wunschdenken und vielleicht übertrieben ist, aber ich wollte es nur mal schreiben, denn ich fände so ein Projekt wäre cool.

Schreibt doch eure Meinungen über diese Idee, oder schlägt Verbesserungen vor. Mich würde es freuen, wenn ihr Interesse an sowas habt, und diese Idee gut findet. Falls ihr natürlich diese Idee ziemlich blöd und unumsetzbar findet, so lasst es mich auch wissen.

Danke für das aufmerksame Lesen und einen schönen Tag euch noch
Cynthrick <3

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Dieser "Spielmodus" wurde hier bereits vor ein paar Tagen vorgeschlagen und befindet sich derzeit "In Besprechung". Dort habe auch ich meine Meinung zu der Idee geäußert.
Zudem musst du dich nicht ständig für deine Idee rechtfertigen. Ideen sind immer erwünscht, denn nur durch kreative Köpfe wie dich kann der Server neue Spielmodi dazugewinnen. Dennoch würde ich dir für zukünftige Ideen die Suchfunktion ans Herz legen, um doppelte Vorschläge zu vermeiden. Deine Ergänzungen/Erweiterungen werden dennoch vom Team berücksichtigt.

MfG
Pascal

Hallöchen,

Danke für dein Beitrag @Suchtpotenzial . Ich habe natürlich danach gesucht, aber bei mir kamen keine Suchergebnisse.
Und klar muss ich mich nicht rechtfertigen, aber sonst fühlen sich viele Personen angegriffen^^.
Weiterhin habe ich versucht es etwas klarer darzustellen, als der Beitrag vom lieben @inkognitoq.
Vielleicht wird die Idee etwas deutlicher und präziser im Aufbau.

Trotzdem danke und hab einen schönen Tag
Cynthrick <3

Hallo @Gecraftet_hd & @inkognitoq,

Der Beitrag ist quasi doppelt, denn das Thema ist gleich. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich nach dieser Idee gesucht, aber im Suchergebnis leider nichts gefunden, weshalb der Beitrag doppelt ist.

Weiterhin habe ich destotrotz es etwas direkter erklärt, wie der Spielmodus aufgebaut werden kann, falls Komplikationen mit der Länge etc. auftreten.
Aber: Prinzipiell ist das die gleiche Idee, nur deutlicher erklärt.

Viele Grüße
Cynthrick <3

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop