Wie wäre es mit einem neuem Spielmodi ??? Meine Idee: Eine Mischung aus Cores und Rage Mode in einem Graben.
Es gibt eine breite Fläche Land mit einigen Gräben. Die Spieler könne sich OP-Bögen holen und Blöcke in einem Bedwars ähnlichen System. Schaufeln und essen sind auch dabei .Keine Nahkampfwaffen. Ziel ist es so viele Kills wie möglich in einer bestimmten runde und einer bestimmten Zeit zu machen. Ab Höhe fünf gibt es eine Barriere,sodass sich die Spieler graben müssen. Dies ist nur eine Stumpfe Idee aber man kann noch viel verfeinern. Mir ist aufgefallen das das schießen mit bögen, in Gräben extrem viel Spaß macht als ich BW gespielt habe. Was hält ihr davon ?
Außerdem: GommeHD.net's Ruf in Sachen BW ist sehr niedrig. Vorallem wegen der hohen Bowspamrate. Ich würde den Bogen etwas einschränken, deswegen spielen einemenge meiner Freunde auf Rewinside.tv
Es gibt eine breite Fläche Land mit einigen Gräben. Die Spieler könne sich OP-Bögen holen und Blöcke in einem Bedwars ähnlichen System. Schaufeln und essen sind auch dabei .Keine Nahkampfwaffen. Ziel ist es so viele Kills wie möglich in einer bestimmten runde und einer bestimmten Zeit zu machen. Ab Höhe fünf gibt es eine Barriere,sodass sich die Spieler graben müssen. Dies ist nur eine Stumpfe Idee aber man kann noch viel verfeinern. Mir ist aufgefallen das das schießen mit bögen, in Gräben extrem viel Spaß macht als ich BW gespielt habe. Was hält ihr davon ?
Außerdem: GommeHD.net's Ruf in Sachen BW ist sehr niedrig. Vorallem wegen der hohen Bowspamrate. Ich würde den Bogen etwas einschränken, deswegen spielen einemenge meiner Freunde auf Rewinside.tv