Allgemeines Neuer Spielmodi & Bedwarsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SyconHD

Mitglied
19 März 2017
7
0
50
21
Wie wäre es mit einem neuem Spielmodi ??? Meine Idee: Eine Mischung aus Cores und Rage Mode in einem Graben.
Es gibt eine breite Fläche Land mit einigen Gräben. Die Spieler könne sich OP-Bögen holen und Blöcke in einem Bedwars ähnlichen System. Schaufeln und essen sind auch dabei .Keine Nahkampfwaffen. Ziel ist es so viele Kills wie möglich in einer bestimmten runde und einer bestimmten Zeit zu machen. Ab Höhe fünf gibt es eine Barriere,sodass sich die Spieler graben müssen. Dies ist nur eine Stumpfe Idee aber man kann noch viel verfeinern. Mir ist aufgefallen das das schießen mit bögen, in Gräben extrem viel Spaß macht als ich BW gespielt habe. Was hält ihr davon ?

Außerdem: GommeHD.net's Ruf in Sachen BW ist sehr niedrig. Vorallem wegen der hohen Bowspamrate. Ich würde den Bogen etwas einschränken, deswegen spielen einemenge meiner Freunde auf Rewinside.tv

Hey!
Das ist ein ähnliches Prinzip wie bei Molecraft, deshalb glaube ich nicht das dieser Spielmodus auf dem Server erscheinen wird.
Unter Anderem kann ich mir das Prinzip nicht wirklich vorstellen, weshalb du Bilder / bessere Erklärungen hinzufügst.

Mit freundlichen Grüßen SAQ!

• Like
Reaktionen: SyconHD
Heyho,
formuliere deinen Vorschlag doch bitte genauer. Nutze dafür Anschauungsmaterial (Bilder, Videos).
Deine Idee setzt sich nach meiner Auffassung aus Cores, Ragemode, BedWars und MoleCraft zusammen.
Wo sind die eigenen Ideen?
Ich sehe in diesem Modus keinen wirklichen Sinn.

~Rico

Ok da habt ihr vielleicht recht was hält ihr von der bedwars geschichte ?????

Ok, aber mag der Gommeserver noch so groß sein, jeder weiß hier wird extrem mit dem Bogen gespamt, da könnt ihr mir glauben.
Mit einschränken würde ich konkret meinen das man 1. Nicht so leicht an Gold kommt 2. Bogen teurer machen oder die Haltbarkeit verringern.

Denn Bögen sind zwar sinnvoll bei BW aber ist euch nie aufgefallen, wie nervig es ist wenn jeder mit dem Bogen spamt ?
das betrifft nicht nur mich, sondern schon einige meiner Freunde, und in der Community finden wir sicher Leute die meine Meinung teilen.

Ok da habt ihr vielleicht recht was hält ihr von der bedwars geschichte ?????
Leider nur sehr sehr wenig.

Ok, aber mag der Gommeserver noch so groß sein, jeder weiß hier wird extrem mit dem Bogen gespamt, da könnt ihr mir glauben.
Mit einschränken würde ich konkret meinen das man 1. Nicht so leicht an Gold kommt 2. Bogen teurer machen oder die Haltbarkeit verringern.

Denn Bögen sind zwar sinnvoll bei BW aber ist euch nie aufgefallen, wie nervig es ist wenn jeder mit dem Bogen spamt ?
das betrifft nicht nur mich, sondern schon einige meiner Freunde, und in der Community finden wir sicher Leute die meine Meinung teilen.

Das was auf Gomme passiert, kann man schon gar nicht mehr Bowspammen nennen, da waren die Zeiten früher (coole Schwarz/Weiß Rückblende :rolleyes:)
Wo noch jeder mit dem Bogen hinter einer Mauer stand und 100 Pfeile die minute verschosssen hat :), heute hat man mal einen,der macht 10 Schüsse und das wars dann :( Schade.

Hallo !
An sich gefällt mir die Idee.
Aber meiner Meinung nach wird der Modus eher nicht eingeführt da er an MoleCraft erinnert.

Grüsschen
VincentDE

Hey!
Das ist ein ähnliches Prinzip wie bei Molecraft, deshalb glaube ich nicht das dieser Spielmodus auf dem Server erscheinen wird.
Unter Anderem kann ich mir das Prinzip nicht wirklich vorstellen, weshalb du Bilder / bessere Erklärungen hinzufügst.

Mit freundlichen Grüßen SAQ!
Diese Meinung vertrete ich genauso :)

Heyho,

Deine Vorschläge konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deine Vorschläge und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop