Spielmodus Neuer spiel Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonmesch

Mitglied
15 Mai 2020
27
5
73
18
auf der welt
Variante 1: es gibt zwei Gruppen von Spielern die eine steht auf einer Erhöhung und die andere steht unten die oben steht, hat Blöcke doppelt so viele wie die die oben, steht das, ziel von der einen Gruppe ist, die andere zu töten dann tauscht es einmal und die die oben stand steht jetzt unten, falls es ein unentschieden gibt gibt es noch eine Finale Runde und beide Gruppen haben auch ein Schwert und Rüstung beim letzten Kampf falls es unentschieden ist wird der Kampf in einer Arena Ausgehtragen.

Variante 2: alle stehen auf der Erhöhung und es kommen Monster z. B. Lohen,gahst... und die Spieler müssen sie gemeinsam besiegen.

Seid ihr dafür stimmt ab

LG Dragonmesch

Hallo Dragonmesch,

Ich denke das der Spielmodus etwas unnötig ist, denn ich verstehe nicht was man darunter verstehen soll. Was bringt es wenn ein Team auf einer Erhöhung steht? Das verstehe ich leider nicht so :D & wenn man gegen Zombies etc. kämpfen möchte kann man doch einen Privaten-Server erstellen & das dort machen. Falls ich irgendwas daran falsch verstehe kannst du mich gerne verbessern, aber ich denke nicht das es vom Team angenommen wird, da es nicht wirklich das potenzial zu hat.

Trotzdem schön das du dir Gedanken gemacht hast!

LG sara :)

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Mit Erhöhungen meine ich eine Plattform es ist so ähnlich wie cwb Training es gibt Angreifer und Verteidiger nur das man als Verteidiger sein Team verteidigt

und man lernt anti stomper taktiken und man lernt stompen

ich glaub das wird nichts mehr

Du hättest ein Cw-bw Training Vorschlag erstellen sollen. Wäre verständlicher gewesen c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop