Spielmodus Neuer Spiel Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MorgenFaust

Mitglied
2 Juli 2014
5
3
638
23
Ich weiß noch nicht wie ich den Modus nennen soll aber vielleicht fällt euch was ein auf jeden fall Man Spawnt
auf einer SG Map Regeneration und Hunger sind aus In den Kisten gibt es nur folgende items:16erStacks mit
Regenerations Wurftränken mit Regeneration 5 die 3 Sekunden anhalten,eine Angel, Dias,Sticks,Eisenbarren,Lederhelm und
schuhe , Eisenhelm und Schuhe,Kettenhelm und Schuhe,Goldhelm und Schuhe,Holzschwert,Steinschwert,Goldschwert Das craften von Brustpanzer und Hose ist deaktiviert
Es gibt eine Zeitbeschränkung wie in SG und eine DM Arena wenn 4 Spieler noch leben beginnt das DM also wie in SG

Ich hoffe ihr könnt damit was Anfangen probiert es zumindest mal aus es macht Spaß und ich denke ihr könnt damit eure Spielerzahlen erhöhen

LG:Nerviq

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht wie ich den Modus nennen soll aber vielleicht fällt euch was ein auf jeden fall Man Spawnt
auf einer SG Map Regeneration und Hunger sind aus In den Kisten gibt es nur folgende items:16erStacks mit
Regenerations Wurftränken mit Regeneration 5 die 3 Sekunden anhalten, Dias, Sticks,Eisenbarren,Lederhelm und
schuhe , Eisenhelm und Schuhe,Kettenhelm und Schuhe,Goldhelm und Schuhe,Holzschwert,Steinschwert,Goldschwert Das craften von Brustpanzer und Hose ist deaktiviert
Es gibt eine Zeitbeschränkung wie in SG und eine DM Arena wenn 4 Spieler noch leben beginnt das DM also wie in SG

Ich hoffe ihr könnt damit was Anfangen probiert es zumindest mal aus es macht Spaß und ich denke ihr könnt damit eure Spielerzahlen erhöhen

Dein Vorschlag sollte eine Struktur haben.
So ist es gar unmöglich zu verstehen, wie der Modus funktioniert.

So, wie ich es verstehe, ist dein Spielmodus eine Mischung aus UHC und SG und HG(HungerGames).

Regenerations Wurftränken mit Regeneration 5 die 3 Sekunden anhalten,eine Angel, Dias,Sticks,Eisenbarren,Lederhelm und

Übersetzt:

Heyho Leute,
Ich stelle euch den Modus --- vor! (z.B. Potion Games)

In diesem Modus geht es darum, mithilfe von Tränken den Sieg zu erringen!

> Das Spiel

Es wird auf einer Survival Games Karte wie SurvivalGames7 gespielt und es werden SurvivalGames DM Arenen verwendet.
Der Spielmodus ist prinzipiell wie SurvivalGames aufgebaut. Man spawnt auf vorgefertigten Spawnpunkten und muss wie in SG in die Mitte (oder woanders hin) um an den Loot der Kisten zu kommen.

> Der Loot, den man finden kann

Der Loot besteht ähnlich wie in SG u.a. aus: 16er Stacks mit Wurftränken der Regenration, Rohstoffe, Waffen und Rüstung.
Die Regenerationswurftränke sind so Angepasst, dass sie auf Stufe III sind und nur jeweils 5 Sekunden anhalten.
Man kann jede Waffe bis Steinschwert finden, alles darüber muss man craften.

> Sonsitge Änderungen

Das craften von Hosen und Brustpanzern ist deaktiviert, sodass man nur Schuhe und Helme tragen kann.
Der Death Match Ablauf, sowie der Countdown werden von Survival Games übernommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr habt jetzt eine bessere Übersicht ^^

LG

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Übersetzt:

Heyho Leute,
Ich stelle euch den Modus --- vor! (z.B. Potion Games)

In diesem Modus geht es darum, mithilfe von Tränken den Sieg zu erringen!

> Das Spiel

Es wird auf einer Survival Games Karte wie SurvivalGames7 gespielt und es werden SurvivalGames DM Arenen verwendet.
Der Spielmodus ist prinzipiell wie SurvivalGames aufgebaut. Man spawnt auf vorgefertigten Spawnpunkten und muss wie in SG in die Mitte (oder woanders hin) um an den Loot der Kisten zu kommen.

> Der Loot, den man finden kann

Der Loot besteht ähnlich wie in SG u.a. aus: 16er Stacks mit Wurftränken der Regenration, Rohstoffe, Waffen und Rüstung.
Die Regenerationswurftränke sind so Angepasst, dass sie auf Stufe III sind und nur jeweils 5 Sekunden anhalten.
Man kann jede Waffe bis Steinschwert finden, alles darüber muss man craften.

> Sonsitge Änderungen

Das craften von Hosen und Brustpanzern ist deaktiviert, sodass man nur Schuhe und Helme tragen kann.
Der Death Match Ablauf, sowie der Countdown werden von Survival Games übernommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr habt jetzt eine bessere Übersicht ^^

LG
Hmm, SG wird schon eher selten gespielt. Dann sieht es für diesen Modus nicht jnbedunbe besser aus.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop