Allgemeines Neuer Spiel Modus Meine Name:RandomWars

Trickerlon

Mitglied
12 Dez. 2015
21
2
165
20
Hallo Liebes GommeHD.net Team ;) Ich hätee einen neuen spiel modus ich GLAUBE das es ihn noch nicht gibt :cautious:aber ich denke nicht.Also das Spiel geht so du gehts in eine rund RANDOMWARS dort wartest du bis genügend spieler da sind und suchst ein Team aus es gibt nur 2teams:)wen genug Spieler da sind wir ein Zuffals generator gestartet und dort Kommen alle Spiele auf GommeHD.net drin vor(auser Gungame und Surf und alles was undendlich ist) dann wir zumbeispiel Bedwars gewält diese Runde geht nur 5min weil es nur kleine runden sein sollen wendie Rude nicht in 5min zuende ist wird noch mal gedret aber wen es geschaft ist dann kriegt das jewalige Team einen Punkt das gewonnern hat und das geht so lange weiter bis Runde 13 oder 6Punkte ereicht sind könnt ihr entscheiden BITTE NIMMT ES ICH FÄNDE ES SO COOL:cool:;)!!! Hoffentlich gefählt euch dieser Spielmodus. PS:man könnte auch RandomPoint wars mint den Punkten oder RandomRoundwars mit den Runden machn.:p:D:cool::);):lol::ROFL::sneaky::like::X3:

Also, erstmal hallo!
Deine Idee ist ja an sich ganz gut(deine Schreibfehler ignoriere ich erstmal), allerdings müsse man mit vielen Serverlags rechnen, außerdem existiert bereits solch eine Idee auf Amerikanischen Servern und etc.
Auf deutschen zwar noch nicht, aber wegen den Lags wird dies kompliziert, aber eine gute Idee!

LG STERNTENDO

• Like
Reaktionen: Trickerlon
Naja, wie bereits von mir gesagt, es kommt drauf an, ob der Host auch das weiterhin hosten wird, ohne Lags und etc.
Aber, man wird sehen, was folgen wolle.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop