Classic BedWars Neuer Shop in Minecraft Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByMariooo

Mitglied
25 März 2016
53
78
325
19
Der Wildnis
Hallo liebes Serverteam von GommeHD.NET ich weiß ich sollte nicht nochmal für einen neuen Shop schreiben aber ich finde den beitrag einfach nicht also wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht das so machen könntet wie auf Rewi dass man entscheiden kann ob man das alte oder das neue Shop System haben will also neues ShopSystem geht so das man nur einmal fruaf drückt und man kann es schon kaufen währe echt toll wenn ihr das machen könntet DANKE!

Hallo,

dies wurde schon öfters vorgeschlagen und abgelehnt.
Bitte verwende die Suchfunktion!
Was eine Suchfunktion ist erfährst du in den Richtlinien.

Dies wird nicht umgesetzt,
da Rewinside ein anderer Server ist und wenn man das andere Shop-System haben möchte, kann man auf Rewinside spielen.

Shop-Systeme werden nicht geklaut.

Gruß,
NxckDE

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-shop.765334/

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop