Lobby Neuer Shop in der Lobby

Red_FirePhoenix

Mitglied
20 Juli 2017
25
36
188
Hallo!

Mein Vorschlag wäre dass man in der Lobby einen neuen Shop erstellt.

In diesen Shop könnte man sich mit 200'000 Coins Premiumrang für 30 Tage kaufen.
Oder für 500'000 Coins den Supremiumrang für 30 Tage.
Ich könnte mir auch vorstellen das man sich Lotteritickets oder Chests kaufen kann.

Red_FirePhoenix

Lotterietickets und Chests kann man sich bereits kaufen.
Das Team wird, auch aufgrund eventueller Bugs im Coinsystem, höchstwahrscheinlich nicht die Ränge jemals über Coins kaufbar machen.

Es widerspricht dem Grundsatz von GommeHD.net, dass es keinen Rabatt auf den Premium-Rang geben wird ("bei uns weiß man, woran man ist"), außerdem würden so genau die potentiellen Käufer des Ranges, also die, welche viel auf dem Server spielen, weniger Geld an den Server geben um die eigene Spielzeit und die von Nicht-Premiums zu finanzieren.

Hey,

soweit ich weiß, gab es mal so einen ähnlichen Vorschlag.
Ich finde, es ist nicht eine schlechte Idee, da Premium noch etwas "besonderes" sein soll und man nicht mit Coins kaufen kann.
Vorallem weil man diese 200k (oder wie viel auch immer) schnell erreichen kann und die meisten es auch so schon haben.

Und ich stimme @Janmm14 mit seiner Meinung zu.
Es würde einfach nicht zum Gomme-Server passen und jap.

• Like
Reaktionen: Red_FirePhoenix
Am Ende ist Gomme ein seriöses Unternehmen die werden garantiert nichts verschenken, was ich auch komplett nachvollziehen kann

Stimmt also wenn sich und auf das seriös bezogen hat dann fehlt in meine Erklärung ein Zusatz aber da war nicht so der Punkt ^^

Hey,

soweit ich weiß, gab es mal so einen ähnlichen Vorschlag.
Ich finde, es ist nicht eine schlechte Idee, da Premium noch etwas "besonderes" sein soll und man nicht mit Coins kaufen kann.
Vorallem weil man diese 200k (oder wie viel auch immer) schnell erreichen kann und die meisten es auch so schon haben.

Und ich stimme @Janmm14 mit seiner Meinung zu.
Es würde einfach nicht zum Gomme-Server passen und jap.
Ich bräuchte im Moment 10 Tage für 200k was ich nun nicht sonderlich einfach finde da es bei mir nur durch die Belohnung kommt.
Ich weiß ja nicht wieviel Coins man durch normales Spielen am Tag bekommen kann aber von der Idee her fände ich es durchaus interessant sich den Premium Rang durch Coins finanzieren zu können.

Laut meines Wissens wurde diese Idee schonmal gebracht ^^

Hier jetzt meine Meinung: Ich finde diese Idee nicht gut, da so der Prem/Suprem Rang ''Sinken'' würde

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop