Moderation Neuer Report Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qituu

Mitglied
25 Dez. 2018
5
0
525
Ich möchte gerne Vorschlagen, dass in Cores der Report Grund "Camping" eingeführt wird. Cores Runden wo Leute nur am Core campen machen halt einfach keinen Spaß. Deswegen würde ich gerne Vorschlagen, dass man z.B. einen Gameban bekommt wenn man über 15-20 nur am Core campt.
Über Feedback würde ich mich freuen!
Mit Freundlichen Grüßen,
IchBineinAlien

Hay @IchbineinAlien,

ich kann deinen Unmut über Camper durchaus nachvollziehen (mich selbst stört so etwas in anderen Modi auch gewaltig) nur wie willst du das handhaben? Ich meine, i.d.R. fällt man ja selbst wenn man campt in Cores ab und zu mal runter oder stirbt im Kampf. Dann ist der Spieler ja vom Core weg und wenn er anschließend wieder dahin zurück rennt, um den Core zu verteidigen, kann man ihn dafür ja nicht verurteilen.
Also verstehe mich nicht falsch, ich verstehe schon was du meinst und dass so etwas ziemlich stört, nur denke ich nicht, dass es sinnvoll ist, dafür einen Game-Bann auszusprechen.
Camping ist eben auch ein probates Mittel und wenn man seinen Spot am eigenen Core aufgibt, um selbst anzugreifen, besiegelt man damit in vielen Runden seine eigene Niederlage. Man kann ja Spieler schlecht dafür bestrafen, dass sie versuchen nicht zu verlieren.

Aus diesem Grund stehe ich deinem Vorschlag eher skeptisch gegenüber.

Liebe Grüße
SilbernesGold

Camping ist halt nicht verboten, deswegen macht ein Reportgrund auch keinen Sinn.
Außerdem müsste der dann auch in jedem anderen Modus existieren und wenn man ein mal mit so Sachen anfängt, dann beginnt das bei Banns für Camping und endet bei Banns für rumstehen und nichtstun.

• Agree
Reaktionen: tortee
Hey @IchbineinAlien,

"Camping" zu bannen wäre nicht die klügste Idee, ich sehe das genau so wie @SilbernesGold.
Eine Taktik bannen zu lassen wäre nicht wirklich gut.
ABER das absichtliche und extreme zögern der Runde um einen Vorteil zu bekommen ist verboten, dann kannst du Leute für Trolling reporten!
Das vorsätzliche und extreme Hinauszögern einer Runde zum eigenen Vorteil ist verboten. Darunter fällt auch das dauerhafte Fernhalten vom eigentlichen Spielgeschehen. Sollte es eine Möglichkeit geben, eine Runde zu gewinnen, sollte diese genutzt werden. Siehe hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.940183/

Fazit: Wenn es ein extremfall ist, reporte die Leute für Trolling
~ hxpd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop