Guardian Neuer /report Grund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Potter0815

Mitglied
2 Dez. 2018
8
4
158
19
Hallo GommeHD.net Team/Spieler,
ich würde einen neuen report Grund einführen, und zwar /report [NAme] AFK.
Mir ist aufgefallen das in manchen Runden von z.B. Cores manche Spieler AFK sind und man kann sie nicht aus der Runde schmeißen.

Danke fürs durchlesen !

Gegen Farming von Spielzeit, wenn sie zB. ihre Leertaste beschweren, nützlich.

Wenn man als Afk reportet wurde, kann das Teammitglied ja beim Replay einfach dauerhaft schnell durchspulen und so merken, ob derjenige Afk ist. Ist derjenige Afk, wird ihm die Spielzeit der Runde wieder abgezogen und bei mehrmaligem Verstoß, zB. nach 5 mal in einer Woche kann man dafür temporär gebannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, falsches Unterforum. Moderative Vorschläge kommen in „Feedback“.
Zweitens wird AFK sein niemals reportbar sein. Es kann jedem mal passieren, dass beispielsweise jemand an der Tür klingelt.

Ich meine damit nicht die leute die 1-3 min AFK sind sondern die die das ganze Spiel über nur da stehen.

Gegen Farming von Spielzeit, wenn sie zB. ihre Leertaste beschweren, nützlich.

Wenn man als Afk reportet wurde, kann das Teammitglied ja beim Replay einfach dauerhaft schnell durchspulen und so merken, ob derjenige Afk ist. Ist derjenige Afk, wird ihm die Spielzeit der Runde wieder abgezogen und bei mehrmaligem Verstoß, zB. nach 5 mal in einer Woche kann man dafür temporär gebannt werden.
Hey,
ist ein Spieler länger als 2 Minuten inaktiv wird er als AFK makiert. Ab diesem Zeitpunkt wird die Spielzeit nicht mehr gezählt.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop