Hey, ich habe eine Idee, ich sehe das sehr sehr viele leute in Gungame Spawntrappen. Damals 2018-2021 um dem Dreh gab es auf Minesucht ebenfalls Gungame, und es gab dort eine ganz Wichtige Regel, kein Spawntrapping! Man konnte dafür Spieler Melden, und sie haben entweder dann eine GameMode Sperre für 1 Tag erhalten oder einen minimalen Ban. Ich finde, das sollte man in Gungame bei Gomme ebenso einführen, bei Minesucht hat es damals wirklich sehr sehr gut Funktioniert, und Gungame ist dafür geschaffen, ffa Artig sich zu bekriegen, und nicht das man am Spawn steht und kills Farmt. Ich wäre der Meinung, da ihr so ein Schild Cooldown System jetzt bei Hardcore FFA eingeführt habt, das man das eventuell mit auf Gungame hauen könnte, und erweitern könnte, mit nem Befehl wo Teammitglieder, mit einem replay beweis leute einen Cooldown für den Modus verpassen können für 1 Tag. Bei dem Spieler würde dann sowas stehen wie "Du musst noch 1 Tag warten. Grund dafür: Spawntrapping".

Ich habe das Minesucht Gungame Geliebt, dies ist keine Werbung oder sontiges da es den Server seit 3 Jahren nicht mehr gibt. Und ich könnte es viel besser ohne so viele Spawntrapping Farmer spielen. Und ich denke das sehen viele andere genauso. Ihr auch?
Liebe Grüße ~Kallecrafter
Ich habe das Minesucht Gungame Geliebt, dies ist keine Werbung oder sontiges da es den Server seit 3 Jahren nicht mehr gibt. Und ich könnte es viel besser ohne so viele Spawntrapping Farmer spielen. Und ich denke das sehen viele andere genauso. Ihr auch?
Liebe Grüße ~Kallecrafter