Neuer Render

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afkPeter

Mitglied
20 Okt. 2015
70
126
755
23
Minecraft-Lightroom-by-AtmoArtworks0000.png Bitte bewerten von 1-10
Die 2 bären sind 2 andere und das baby ist von dem typen der grad springt
Ps: Lasst das extruden bitte aus der wertung war zu faul :p

2+
Relativ Nice, man könnte aber noch einen hintergrund oder so einbauen.

[QUOTE="byPlexi, post: 2500331, membeSchwert 044TTACH=full]170116[/ATTACH] Bitte bewerten von 1-10
Die 2 bären sind 2 andere und das baby ist von dem typen der grad springt
Ps: Lasst das extruden bitte aus der wertung war zu faul :p[/QUOTE]
Relativ. Der der springt sollte sein Schwert zu einem Schlag ausholen und nicht einfach in der Hand halten.
7

- oder + unendlich?

Ich würde dem ehrlich gesagt nur 2-3 /10 Punkten maximal geben. Es ist einfach langweilig, und mal abgesehen davon bekomme ich sowas ähnliches auch hin. Das soll eine Art Beleidigung darstellen.
Warum beildigst du mich und sagst es dan auch hätte ich nicht von dir erwartet

- oder + unendlich?

Ich würde dem ehrlich gesagt nur 2-3 /10 Punkten maximal geben. Es ist einfach langweilig, und mal abgesehen davon bekomme ich sowas ähnliches auch hin. Das soll eine Art Beleidigung darstellen.
Es ist sogar sehr langweilig xD
- Unübersichtlich / unlogisch (also wüsste jetzt ohne Erklärung nicht warum das Baby so kaltblütig ermordet wird) xD
- null Mühe gegeben^^ (und jaor dieser Punkt beinhaltet alle restlichen.)

Welche restlichen Punkte?
Was ist unübersichtlich?
Warum mus es dafür eine Erklärung geben?
Mach mal die posion und 1 Schwert selber.
Das ist mehr als genug Arbeit!
Es ist sogar sehr langweilig xD
- Unübersichtlich / unlogisch (also wüsste jetzt ohne Erklärung nicht warum das Baby so kaltblütig ermordet wird) xD
- null Mühe gegeben^^ (und jaor dieser Punkt beinhaltet alle restlichen.)

Welche restlichen Punkte?
Was ist unübersichtlich?
Warum mus es dafür eine Erklärung geben?
Mach mal die posion und 1 Schwert selber.
Das ist mehr als genug Arbeit!
Bitte achte auf deine Rechtschreibung.
Wenn man sich damit auskennt ist das keine große Arbeit und Aufwand.. Du hast ja noch nicht mal die Skin extrudiert. Aber oke^^
Weitere Unterpunkte werde ich dir nicht aufzählen da ich mir diesen Aufwand nicht machen möchte. Wie gesagt, viel zu einfach gehalten. Der linke skin sieht aus als ob er den Typen irgendwie mit sich zieht und überhaupt nicht mit bekommt, dass er gerade jemanden abstecht (siehe die Animierung von dem Kopf). Der Typ der da springt ist auch nicht passend animiert bzw. weißt passende Bewegungen auf, wobei der eigentlich echt gut gelungen ist. (Man hätte den Bauch noch besser animieren können). Und der rechte Skin sieht genau so aus wie der linke, total falsche Bewegungen, animiert und Dinge vergessen zu animieren (Kopf, Arm). uvm.
Hat bestimmt lange gedauert? ;)
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop