Allgemeines Neuer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3lix1337

Mitglied
19 Mai 2024
4
4
233
HeyHo Liebes GommeHD.net Team,

Ich würde hätte einen vorschlag für einen neuen Rang der Supremium+ Rang

dann würde die reinfolge der Ränge so ausehen :

Spieler >> Premium >> Premium+ >> Supremium (präfix Suprem) >> Supremium+ (präfix Suprem+) >> Youtuber >> Moderator (Präfix Mod) >> Senior Moderator (Präfix SrMod) >> Content >> Senior Content (Präfix Content) >> Developer (Präfix Dev) >> Administrator (Präfix Admin)

Ich würde diesen Rang hinzufügen um Gomme mehr türen zu öffnen z.b neue kits spieziel für denn rang usw.
Funktionen :

Join Priority, Join-ME, Nick-Rechte, Silent Lobby & start​

• + ALLE Rechte und Vorteile des Supremium RANGES und noch höhere JOIN Priority. Du kommst damit auch in die beliebtesten Maps in der letzten Sekunde vor Rundenstart.
  • + Du erhältst exklusiven ZUGANG zur SILENTLOBBY, um dich zurückziehen zu können
  • + Du erhältst die NICK-RECHTE, um so komplett UNGESTÖRT spielen zu können (belibigen namen und rang solange es unter supreme)
  • + Du kannst jeden unbegrenzt ein /JOINME ausführen und andere Spieler auf deinen Server einladen
  • + Du kannst /start in jeder runde benutzten und damit STARTET DIE RUNDE WANN DU WILLST

Optische Hervorhebung​

• + Dein NAME hat nun auf dem Server eine DUNKELBLAUE FARBE
  • + Du hast auf dem Server den EXKLUSIVEN "Suprem+" PRÄFIX vor deinem Namen
  • + Beim Spawnen in einer Lobby erhältst du fünf Partikeleffekt
  • + Du kannst für dein GG am Ende einer Runde zwischen 8 VERSCHIEDENEN FARBEN wählen mit /farbe
  • + Du bekommst deine eigenen DIAMANTENSCHUHE in der GOMMUNITY

Citybuild​

In CITYBUILD erhältst du neben den vielen Premiumvorteilen zusätzlich noch diese Funktionen:
  • + Farbige Chatnachrichten senden
  • + /hat Befehl, zum Aufsetzen von vielen verschiedenen kostenlosen Hüten - Setze das Item aus deinem Inventar auf.
  • + /hologram Befehl, um eigene Hologramme auf deinem Plot zu erstellen
  • + /plot fly Befehl, um ALLEN Spielern auf deinem Grundstück Rechte zum Fliegen zu geben
  • + /skull Befehl, jeden Tag kostenlose Köpfe (von jedem Namen) zu bekommen
  • + Fette und farbige Schrift auf Schildern
  • + Einen dritten Job annehmen

MoneyMaker​

• + Du erhältst einen permanenten Booster von 200 %, während du online bist.
  • + Dir stehen 8 Profil-Slots zur Verfügung.
  • + Du kannst bis zu 5.000 Booster pro Profil speichern.
  • + Du erhältst Zugang zu einer eigenen privaten Farming-Höhle.

Zusätzliche Funktionen & Rechte​

• + Du kannst in der Lobby fliegen
  • + Du kannst auf der Gommunity Fliegen
  • + Du kannst bei /SETSTATUS 5 Zeilen nutzen
  • + Du kannst in BedWars täglich 15x die FORCEMAP-FUNKTION NUTZEN

Party & Freundes- und Clansystem​

• + Deine XXXL PARTY fasst von nun an ganze 128 SPIELER
  • + Du kannst (2500) SPIELER zu deiner FREUNDESLISTE hinzufügen
  • + Du erhöhst mit deinem RANG die Anzahl der SPIELER-SLOTS in deinem CLAN um 15
  • + Du kannst nun 10 Broadcast-Nachrichten pro Tag an deine Freunde/Favoriten versenden

Private Server & Replays​

• + Du kannst auf dem Netzwerk zusätzlich eigene PRIVATE GAMESERVER per /ps oder /privateserver starten und dort Runden leiten
  • + Du kannst auf deinem privaten Server EINSTELLUNGEN für die Runde FESTLEGEN (z.B. in SkyWars)
  • + Du kannst über die privaten Server eine Auswahl ALTER SPIELMODI spielen
  • + TROLOL: Du kannst mit /troll die Spieler in deinem eigenen Gameserver trollen (hast mehr auswahl an trolls)
  • + Du kannst dir bis zu 84 REPLAYS SPEICHERN

Coinsystem​

• + Du kannst dir für JEDEN Tag 2 GRATISKISTE abholen
  • + Du erhältst bei der “Täglichen Belohnung” EXKLUSIV mehr GRATIS COINS (8000 coins)
  • + Du kannst bei der “Täglichen Belohnung” EXKLUSIV zwei COINBOMB pro Tag ziehen
  • + Du bekommst alle 3 Tage einen HYPETRAIN und eine DIAMANTBOMBE
  • + Du BOOSTEST die Anzahl aller Coins von DIR und JEDEM SPIELER in der Runde um bis zu 25%

Extras

• + Das man seine schnelligkeit (walkspeed & flyspeed) in der Lobby & Gommunity benutzerdefinieren kann
  • + Das man irgen einen command eingeben muss z.b /glow und dann leuchtet man in Dunkelblau auf

LG.F3lix1337

+++Updates Folgen+++

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich hätte da natürlich noch ein paar Fragen:

1. Was soll man mit dem Rang können? Es gibt kaum weitere Features, welche man zu dem Supremium Rang hinzufügen könnte, um einen neuen Rang zu rechtfertigen.

2. Wozu ein neuer Rang? Wieso möchtest du einen weiteren Rang hinzufügen? Mir erschließt sich kein logischer Grund einen neuen Rang hinzuzufügen, aber da kannst du ja bestimmt etwas zu sagen, da du dir ja Gedanken gemacht haben wirst.

Generell solltest du deinen Vorschlag bisschen weiter ausarbeiten, damit man versteht wieso du der Meinung bist, dass ein neuer weiterer Rang sinnvoll ist und vor allem solltest du im Bezug auf einen Rang schreiben, was dieser denn für neue Features aufbringen sollte.
Denn dann kann man sich wirklich überlegen, ob es denn nicht sinnvoll ist einen neuen weiteren Rang aufs Netzwerk hinzuzufügen.

VG
deamon

Heyho,

ich hätte da natürlich noch ein paar Fragen:

1. Was soll man mit dem Rang können? Es gibt kaum weitere Features, welche man zu dem Supremium Rang hinzufügen könnte, um einen neuen Rang zu rechtfertigen.

2. Wozu ein neuer Rang? Wieso möchtest du einen weiteren Rang hinzufügen? Mir erschließt sich kein logischer Grund einen neuen Rang hinzuzufügen, aber da kannst du ja bestimmt etwas zu sagen, da du dir ja Gedanken gemacht haben wirst.

Generell solltest du deinen Vorschlag bisschen weiter ausarbeiten, damit man versteht wieso du der Meinung bist, dass ein neuer weiterer Rang sinnvoll ist und vor allem solltest du im Bezug auf einen Rang schreiben, was dieser denn für neue Features aufbringen sollte.
Denn dann kann man sich wirklich überlegen, ob es denn nicht sinnvoll ist einen neuen weiteren Rang aufs Netzwerk hinzuzufügen.

VG
deamon
HeyHo,

Hallo vielen Lieben Dank für ihr feedback ich bin grade dabei mir funktionen auszudenken und meinermeinung nach braucht die Gommunity einen neuen rang weil damit könnte man Gomme noch viele türen öffnen mehr funktionen hinzuzufügen was Gomme ohne denn Server runterzuziehen dringen benötigt damit könnte man vieleicht mehrere kits freischalten ich habe diesen post gemacht damit Gomme mehr türen hat denn Server zu verbessern.L

LG.F3lix

Ich finde, man sollte Supremium und Premium mehr Rechte geben und damit diese Ränge erweitern, anstatt noch einen Rang einzuführen. Außerdem ist Supremium schon so ein teurer Rang, niemand will was noch teureres, was nicht richtige eigene Features hat. Einfach mehr von dem was es gibt macht einen Rang nicht aus. (diese hättest du vor dem posten ausdenken und reinschreiben sollen. Die wenigsten kommen zurück um zu sehen, ob du was geändert hast.)

• Like
Reaktionen: Chempent
+ Deine XXXL PARTY fasst von nun an ganze 128 SPIELER
Würde nichts bringen wenn man es nicht mal wirklich schafft solche große Runden alleine voll zu kriegen. Dafür müsste man Streamer sein, damit man dies richtig nutzen könnte.
+ Du kannst (2500) SPIELER zu deiner FREUNDESLISTE hinzufügen
Auch wenn das sich hart anhört, aber was bringen mir mehr Slots in der Freundesliste als es Spieler auf dem Server gibt, ausgenommen zu den Stoßzeiten. Außerdem werde ich Depressiv wenn ich eine Freundes Anzahl von mehr als 1 sehe, sind schon wieder zu hohe Erwartungen für mich.
Jeder der denn rang hat kann jemanden anderen einmal 1 Monat Supremium schenken und dreimal 1 Monat Premium schenken z.b das man dann /rang gift Premium (länge) (anzahl) (spieler) wie ihr denn command gestalltet ist euch überlassen
Finanziell gesehen schlecht für den Server, außerdem könnte man das nutzen um ein Alt Account Rechte zu geben der dann aktiv Leute aus Lobbys kickt.
Dadurch würde ein einzelner Spieler schon dafür sorgen dass der Server ein Verlust von 50€ haben wird.
3x 1 Monat Premium = 30€
1x 1 Monat Supremium = 20€
Und mit 50€ kann ich viel machen, zwar würde ich in Döner und Eistee investieren, aber wäre ich Serveradministrator könnte ich das meinen Entwicklern geben damit die sich ein Anti-Cheat kaufen wie zum Beispiel Intave oder Polar und das dann für meinen Server extra einrichten und auch konfigurieren.

Würden dann also genug Spieler denn Rang ausnutzen dann hätten wir schon eine Potenzielle Summe von der ich mir ein Porsche Cayman S holen könnte.
+ Du erhältst exklusiven ZUGANG zur SILENTLOBBY, um dich zurückziehen zu können
Dafür gehe ich in meine Ecke heulen... Oh warte bin noch im Gomme Forum.

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo,

Hallo vielen Lieben Dank für ihr feedback ich bin grade dabei mir funktionen auszudenken und meinermeinung nach braucht die Gommunity einen neuen rang weil damit könnte man Gomme noch viele türen öffnen mehr funktionen hinzuzufügen was Gomme ohne denn Server runterzuziehen dringen benötigt damit könnte man vieleicht mehrere kits freischalten ich habe diesen post gemacht damit Gomme mehr türen hat denn Server zu verbessern.L

LG.F3lix
Das ist kein gutes Argument. Das Netzwerk ist doch in keiner Weise durch die Anzahl der Ränge in den Möglichkeiten beschränkt. Man kann auch neue Sachen machen, die entweder allen oder eben Premium- und Supremium-Spielern zugutekommen. Der einzige Grund wäre ein finanzielles Interesse. Ob das angesichts dessen, dass Supremium eh schon recht teuer ist allerdings so erfolgreich ist? Darüber könnte man sicher streiten.
Aber zu behaupten, dass man dann mehr Möglichkeiten hätte neue Features umzusetzen ist Blödsinn.
~Fuxi

Zuletzt bearbeitet:
Netter Zweitaccount versuch. Aber in der selben Sekunde wo man dem GommeHD Forum beitritt um diese Idee hier als einziger Positiv zu bewerten und dann noch die selbe Sekunde darauf mit dem Hauptaccount darauf einzugehen, anstatt man auf die Argumente der anderen Seite eingeht ist schon verdächtig.

Die Grundidee eines neuen Ranges finde ich nicht verkehrt, jedoch würde ich an deiner Idee ein, zwei Dinge abändern. Statt den Rang stumpf Supremium+ zu nennen, wäre mein erster Gedanke eher GOMMEMODE (Präfix Abkürzung GM) gewesen. Der Name und das Präfix wären Magenta statt dunkelblau, was diesen Rang dem VIP Rang unterordnen würde. Zusätzliche Rechte sollten hier eher etwas sein wie zum Beispiel: Unendliche JoinMes (Mit Cooldown), 5 Mal Forcemappen am Tag, zeitlich begrenzter Zugang zur Gommunity Bühne (z.B. 10 Minuten am Tag), natürlich hätte dieser Rang auch alle Vorteile des Premium, Premium+ oder Supremium Ranges. Die Kosten für diesen Rang würde ich auf mindestens 50 Euro für 1 Monat setzen, da dieser ja schon krasse Vorteile bietet. Es würde durch diese Features meines Erachtens auch kein Nachteil oder Verlust für das Team bestehen, zudem gibt es mit Sicherheit genügend Leute, die sich diesen Rang kaufen würden, was die Kasse klingeln lässt.

• Haha
Reaktionen: uwuleonie
  • + /plot fly Befehl, um ALLEN Spielern auf deinem Grundstück Rechte zum Fliegen zu geben
  • + /skull Befehl, jeden Tag kostenlose Köpfe (von jedem Namen) zu bekommen
Bin in Citybuild nicht so drin, weshalb ich nicht zu100% sagen kann, ob es nicht die anderen Vorteile schon gibt, die beiden aber auf jeden Fall

+ Du kannst in der Lobby fliegen
Kannst du jetzt auch schon
+ Deine XXXL PARTY fasst von nun an ganze 128 SPIELER
Wann hat man mal mehr als 64 Spieler in einer Party?
  • + Du kannst auf dem Netzwerk zusätzlich eigene PRIVATE GAMESERVER per /ps oder /privateserver starten und dort Runden leiten
  • + Du kannst auf deinem privaten Server EINSTELLUNGEN für die Runde FESTLEGEN (z.B. in SkyWars)
  • + Du kannst über die privaten Server eine Auswahl ALTER SPIELMODI spielen
  • + TROLOL: Du kannst mit /troll die Spieler in deinem eigenen Gameserver trollen (hast mehr auswahl an trolls)
Kannst du jetzt auch schon.

Also eine neue Rolle könnte es meiner Meinung nach auch geben, allerdings eher was unter Premium, 5er im Monat für Kickrechte oder so.

Denn wenn man jetzt mal den wahrscheinlichen Preis von Suprem+ zusammen rechnet:

20€ für supremium
20€ für die extra rechte die noch nicht wirklich existieren
50€ für die Rang Geschenke im Monat, meinetwegen 35€

Wären wir bei 75€ pro Monat für einen Minecraft Rang

Jährlich wären wir bei 900€ und mit sehr großzügigem Rabatt von 60% wären wir bei
360€, also fast 1€/Tag.

Weiß ja nicht ob das soviele Leute kaufen würden....

Heyho,

es ist aktuell nicht geplant, einen weiteren käuflich zu erwerbenden Rang umzusetzen. Stattdessen wird sich darauf fokussiert, die Vorteile der existierenden Ränge zu erweitern und auszubauen. Deine Idee konnte daher leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: uwuleonie und tortee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop