Moderation Neuer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebes Support Team, ich habe habe einen Vorschlag zu einem Neuen Rang. Mit diesem Rang kann man sich Replays von Leuten die Reportet wurden anschauen und sie bannen.
Joa und den kann man kaufen und jeder kann Leute auf Gomme Bannen. 2 Tage nach Veröffentlichung des Ranges hat Gomme keine Spieler mehr.

Ich glaub du merkst selber das dein Vorschlag nicht sinnvoll ist. Wenn du trotzdem Spieler die Hacken bannen möchtest kannst du dich ja als Guardian-Staff bewerben: apply.gommehd.net

Dagegen
Kann man den Rang kaufen?
Wenn ja wäre der Rang gegen die EULA weil die EULA den Verkauf von Administrator Rechte (/ban , /mute usw) verbietet.

• Like
Reaktionen: Jeeroeen
Toll fantasiert... davon stand hier nichts^^

Einfach irgendetwas negatives dazudenken und als sinnlos abstempeln.
Genauso geht's, baaaam
Ja wie soll man den Rang sonst bekommen? Wenn man sich für den Bewerben soll gibts ihn ja schon: Guardian-Staff.
Generell war meine Aussage nur ein Beispiel.
Wenn man einen Vorschlag macht könnte man ihn auch ein bisschen besser erläutern als: Rang + 1 Feature

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop