Allgemeines Neuer Rang?

• Ersteller Ersteller E9zIyuykSDkzchicxHQqSiZS
  • Erstellt am Erstellt am
E

E9zIyuykSDkzchicxHQqSiZS

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,

ich bin der Meinung, dass es einen neuen Rang auf GommeHD geben sollte.
Ich habe lange überlegt und mir gedacht, dass es eigentlich Fair und Sinnvoll sein sollte, dass die Top 10 Spieler einen extra Rang bekommen sollten, da man als Top 10 Spieler schon sehr sehr oft getargetet wird. Ich habe mir eine altes YT Video von dem GommeHDnet Channels angeschaut, als der neue Premium Plus Rang herauskam. Dort habe ich dann feststellen können, dass Gomme dort persönlich gesagt hat, dass der Premium Plus Rang speziell für kleinere YTber sein sollte, aber auf für Alltime Top 10 Spieler die getargetet werden. Ich kann leider nur aus Erfahrung sprechen, dass ich sehr oft getargetet werde. Vor allem in TTT werde ich fast jede Runde geradomt und deshalb spielen fast keine Alltime Top 10 Spieler mehr TTT. Das ist sehr schade. Ich habe auch schon mein Glück versucht, den Premium Plus Rang zu bekommen, aber dies ging nach hinten los, obwohl ich zu dieser Zeit Platz 2 Alltime war und sogar Beweise dazugeschickt habe, wie ich schon in der Schutzzeit von 2 Spieler gehittet wurde, wurde mein Antrag abgelehnt. Deshalb bin ich der Meinung das Top 10 Alltime Spieler einen extra Rang bekommen sollten. Es können meiner Meinung nach auch nur die Top 5 Alltime Spieler sein oder so etwas in der Art. Ich finde es auch gerecht, da Top 10 Spieler von Alltime her schon sehr sehr viel Zeit auf GommeHD verbringen und mehrere Monate gar Jahre damit verbringen es in die Alltime Top 10 eines Spielmodi zu schaffen. Und da man sehr oft getargetet wird und da auch Top 10 Spieler meistens Lifetime Premium besitzen sowieso schon den Server unterstützt haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Team sicher die Spieler unterstützen würde. Deshalb ist es gar keine schlechte Idee so einen Rang einführen zu können. Meine Idee wäre es, den Rang in der Farbe Schwarz zu gestallten und den Tag vor dem Namen Top10, Top5 oder Top3 zu nennen. Die besonderheiten dieses Ranges sollten einfach schlicht und einfach sein, dass sich der Spieler Nicken könnte und normale Spieler kicken könnte. Andere Vorschläge wären sicherlich auch gut. Und falls eine Person nicht mehr in den Top 10 Alltime sein sollte bekommt diese halt den Rang entzogen und ein anderer Spieler den Rang. Man könnte es ja wöchentlich machen, dass zB. jeden Samstag um 18:00 Uhr nachgeschaut wird ob sich diese Personen noch in den Top 10 befinden würden und wenn nicht bekommt eine andere Person diesen Rang. Ich finde es schon Sinnvoll, dass solche Spieler unterstützt werden sollten, da man dadurch den Spielern ihr Interesse weckt und sie wieder mehr lust auf den Server haben oder einfach noch mehr Lust haben auf Gomme spielen zu wollten. Dies kann dazu führen dass mehr Spieler auf Gomme spielen wollen und einfach einen Spielmodi spielen.
Ich fände es Super, wenn das Gomme-Team solche Spieler unterstützen würde und den Spieler zeigen würde, dass sich die Teamleitung auch für "normale" Spieler einsetzen würde. Es wäre einfach mein Traum, dass so ein Rang kommen würde, damit man endlich mal nicht getargetet wird und sich nicht immer Supremium kaufen muss. Vor allem wenn man einfach nicht genug Geld hat und den Server eh schon unterstützt hat, kann es echt nicht schaden, dass so ein Rang erstellen wird.
Auf rasche Antwort und Kritik würde ich mich freuen.

MFG

elinox_

• Like
Reaktionen: TTThomy
Hey, ein Spezieller Rang bzw. Nick-Rechte wurden schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt. Bitte verwende das nächste mal die Suchfunktion. Außerdem kannst du das Video verlinken wo Gomme das gesagt hat. Außerdem heißt es in dem Video das Premium+ Aufgrund der vielen Anfragen zum Kauf angeboten wurde dies jedoch nur für 2 Wochen. Derzeit bekommst du den YTer bzw. Premium+ Rang mit Folgenden Anforderungen:
Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Bedingungen für den Rang "Youtuber"
  • ~25.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Ob die Youtuber den jeweiligen Rang erhalten, wird in jedem Fall EINZELN entschieden.

Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es NICHT, dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt. Wir werden jeden Kanal EINZELN auswerten! Es gibt keine Garantie für diesen Rang.

Für Streamer gibt es eine besondere Regelung.
Diese kann hier eingesehen werden: http://gommehd.net/go/streamer

Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal https://www.youtube.com/GommeHDnet der Rang beantragt werden. Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.

Quelle: www.gommehd.net/go/yt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop