Allgemeines Neuer Rang!

• Ersteller Ersteller MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC

Unregistriert
Heyho,

Ich habe eine Idee, für ein neuen Rang. Dieser ist so ähnlich wie der Content Rang. Es werden jeweils Leute für bestimme Spielmodies eingeteilt, und bekomme die Aufgabe Wichte Aspekte die für die Spieler der Spielmodies zum erhalten oder verbessern der jeweiligen Spiele. In diesen Forum wird dann von den Leuten ein Beitrag erstellt und jeder kann darunter seine Meinung sagen. ALLE Beiträge werden, von den Leuten die den Rang haben durchgelesen und im Hinterkopf behalten. Wird ein Aspekt von diewersen Leuten beantragt, so wird sich das Team wenn möglich drum kümmern, dies einzuführen. Natürlich sind manche Sachen einfach nicht machbar, oder zu anspruchsvoll, dennoch finde ich es eine Gute Idee diesen Rang zu erstellen. Lasst mal eure Meinung da, vielleicht antwortet auch mal ein Team Mitglied! Schönen Tag noch :D

Heyho,

Ich habe eine Idee, für ein neuen Rang. Dieser ist so ähnlich wie der Content Rang. Es werden jeweils Leute für bestimme Spielmodies eingeteilt, und bekomme die Aufgabe Wichte Aspekte die für die Spieler der Spielmodies zum erhalten oder verbessern der jeweiligen Spiele. In diesen Forum wird dann von den Leuten ein Beitrag erstellt und jeder kann darunter seine Meinung sagen. ALLE Beiträge werden, von den Leuten die den Rang haben durchgelesen und im Hinterkopf behalten. Wird ein Aspekt von diewersen Leuten beantragt, so wird sich das Team wenn möglich drum kümmern, dies einzuführen. Natürlich sind manche Sachen einfach nicht machbar, oder zu anspruchsvoll, dennoch finde ich es eine Gute Idee diesen Rang zu erstellen. Lasst mal eure Meinung da, vielleicht antwortet auch mal ein Team Mitglied! Schönen Tag noch :D
Das machen ja schon Contents

Wie genau kriegt man den Content rang? und was bewirkt er?
Content Mitglieder sind im Bereich der Entwicklung zuständig.

Sie begleiten den gesamten Arbeitsprozess von einer kleinen Idee bis zur fertigen Umsetzung und dem Release für die Community. Dabei werden organisatorische Aufgaben bei der Konzipierung und Umsetzung neuer Inhalte übernommen. Sie sind für Developer die erste Ansprechstelle bezüglich eigener Projekte.

Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/uebersicht-der-teammitglieder-staff.505314/

Für diesen Rang wirst du von der Teamleitung ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet:
ja! Nur das sie sich nicht um alle Spielmodies kümmern! Darum sollte zum Beispiel ein SG Spieler sich um sg kümmern! Wenn du verstehst was ich meine.
Ja aber das bringt ja nichts.. Die Contents kümmern sich um alle Modis (außer um Zombies :confused:) deshalb weiß ich dann nicht wieso man dafür dann noch einen neuen Rang mit gleicher Funktion einführen muss

Ja aber das bringt ja nichts.. Die Contents kümmern sich um alle Modis (außer um Zombies :confused:) deshalb weiß ich dann nicht wieso man dafür dann noch einen neuen Rang mit gleicher Funktion einführen muss
Das sehe ich auch so. Contents arbeiten an den Modi und befragen die Community dazu auch, wie zum Beispiel bei SG. Extra noch einen Rang dazu einzuführen wäre wirklich etwas unnötig. Mir kommt es übrigens etwas ranggeil rüber, wenn du SG im Namen hast und vorschlägst, dass sich ein SG Spieler drum kümmert, aber das ist nur so nebenbei gesagt ;)
Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

• Like
Reaktionen: IntroloHD und Dadi1
ja! Nur das sie sich nicht um alle Spielmodies kümmern! Darum sollte zum Beispiel ein SG Spieler sich um sg kümmern! Wenn du verstehst was ich meine.

Natürlich kümmern sich die Contents um alle Modi. Diesen Rang kann man von der Sinnhaftigkeit mit dem Sr.Supporter vergleichen :D Nicht böse gemeint, aber die Content Mitglieder haben da schon alles im Griff.

Der Grund warum bei SG momentan nichts Neues kommt, ist, dass der Remake pausiert wurde.

• Like
Reaktionen: GommeHDIstKacke
Natürlich kümmern sich die Contents um alle Modi. Diesen Rang kann man von der Sinnhaftigkeit mit dem Sr.Supporter vergleichen :D Nicht böse gemeint, aber die Content Mitglieder haben da schon alles im Griff.

Der Grund warum bei SG momentan nichts Neues kommt, ist, dass der Remake pausiert wurde.
Was für ein Remake ???

Ich habe eine Idee, für ein neuen Rang. Dieser ist so ähnlich wie der Content Rang. Es werden jeweils Leute für bestimme Spielmodies eingeteilt, und bekomme die Aufgabe Wichte Aspekte die für die Spieler der Spielmodies zum erhalten oder verbessern der jeweiligen Spiele.
Dafür gibt es ja Content-Mitglieder. Sie erhalten (teilweise) Spielmodi zugeteilt und bearbeiten diese. Dazu gehört unter anderem die
In diesen Forum wird dann von den Leuten ein Beitrag erstellt und jeder kann darunter seine Meinung sagen. ALLE Beiträge werden, von den Leuten die den Rang haben durchgelesen und im Hinterkopf behalten. Wird ein Aspekt von diewersen Leuten beantragt, so wird sich das Team wenn möglich drum kümmern, dies einzuführen. Natürlich sind manche Sachen einfach nicht machbar, oder zu anspruchsvoll, dennoch finde ich es eine Gute Idee diesen Rang zu erstellen.
Erledigen ebenfalls die Content-Mitglieder. Dafür gibt es verschiedene Unterforen im Forum hier.

Dein Vorschlag existiert daher bereits auf dem Netzwerk - nur mit dem Content Rang.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop