Allgemeines Neuer Rang

Cr4zyy

Mitglied
26 Feb. 2016
15
37
263
dem Ruhrgebiet
Hallo liebes Gommeteam und Forum-User,
in diesem Beitrag wollte ich vorschlagen einen neuen Rang auf den Server zu bringen.Wir ihr wisst gibt es in jedem Spielmodus TOP-Spieler. Diese werden natürlich oft erkannt und aufgrund ihrer "Besonderheit" gefokusst und einfach nur (lästig häufig) angeschrieben.Durch diesen Rang sollen solche TOP-Spieler die Möglichkeit bekommen sich zu nicken.

Anforderungen und weiteres:
-Man muss in einem Spielmodus in den TOP 10 sein (evtl.Alltime)
-Man muss 1-2 Wochen in den TOP 10 sein (würde ich sagen- kann natürlich verläangert oder gekürzt werden)
-Sobald man inaktiv wird und seit einer Woche nicht mehr in den TOP 10 ist wird der Rang entzogen (kann ebenfalls bearbeitet werden
-Rangname: Top:Cr4zyy (Vorschlag)
-> Fähigkeiten:Nicktool nicht mehr nicht weniger (Man behält auch seine reguläre Joinpower, also Premium- und Nonpremiumjoinpower

Dieser Rang so einfach das Spielen für TOP-Spieler erleichtern, da diese oft angeschrieben oder gefokusst werden(Ich weiss wovon ich rede, ich bin selbst einer und habe diese Erfahrung bereits "gesammelt")
Die soll natürlich nur ein Vorschlag sein.(Ich will es nur gesagt haben)
Über ein "Gefällt mir" würde ich mich natürlich auch freuen, sofern ihr mir zustimmt, für Fragen bin ich offen, Grüße gehen raus an euch ;)

~Cr4zyy

• Like
Reaktionen: MrMeepHD
Hey! :)
Ich finde deine Idee sehr gut!
Ist zwar bisschen aufwendig alles, aber es gefällt mir trotzdem :D
MfG Ryzex

Vielen dank und ja ... aufwendig sicherlich aber nur das beste für die Spieler xD Ich hatte auchmal die Idee den Prem+ Rang für Topspieler zugänglich zumachen, aber dieser ist ausschließlich für kleine YTber

Hey,

So was wurde schon x-tausend Mal vorgeschlagen und, wie könnte es anders sein, abgelehnt. Die Suchfunktion lässt grüssen. ;)
Der Rang, bzw. der Nickname könnte sehr leicht missbraucht werden und sind wir ehrlich, es gibt einige schwarze Schafe, die genau das tun werden.

Ich hatte auchmal die Idee den Prem+ Rang für Topspieler zugänglich zumachen, aber dieser ist ausschließlich für kleine YTber
Bis vor einem Monat konnte man sich den kaufen, die Topspieler hätten halt da zuschlagen müssen.

MfG

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch
Inwiefern missbrauchen umd danke an die Sichfunktion dachte ich erst garnicht ;) ich werde drauf achten aber trotzdem werden Topspieler leider nicht entspannt spielen können was sehr blöd ist.

Hey!

Auch ich kenne das Problem.
Man wird wegen der Bekanntheit aufgrund der Stats oder wegen einem bekannten Clan getargettet.
Aber du musst auch daran denken, dass es auf Dauer zu viel Arbeit wäre, und man wird zeilweise mehr wegen einem Clan als wegen den Stats getargettet.
Da sich der Clan und auch die Position im Ranking oft ändern kann, wäre der Arbeitsaufwand, der aufkommen würde, viel zu groß.

LG Leqitim

in diesem Beitrag wollte ich vorschlagen einen neuen Rang auf den Server zu bringen.Wir ihr wisst gibt es in jedem Spielmodus TOP-Spieler. Diese werden natürlich oft erkannt und aufgrund ihrer "Besonderheit" gefokusst und einfach nur (lästig häufig) angeschrieben.Durch diesen Rang sollen solche TOP-Spieler die Möglichkeit bekommen sich zu nicken.

-Man muss 1-2 Wochen in den TOP 10 sein (würde ich sagen- kann natürlich verläangert oder gekürzt werden)
-Sobald man inaktiv wird und seit einer Woche nicht mehr in den TOP 10 ist wird der Rang entzogen (kann ebenfalls bearbeitet werden
-> Fähigkeiten:Nicktool nicht mehr nicht weniger (Man behält auch seine reguläre Joinpower, also Premium- und Nonpremiumjoinpower

Dieser Rang so einfach das Spielen für TOP-Spieler erleichtern, da diese oft angeschrieben oder gefokusst werden(Ich weiss wovon ich rede, ich bin selbst einer und habe diese Erfahrung bereits "gesammelt")
Über ein "Gefällt mir" würde ich mich natürlich auch freuen, sofern ihr mir zustimmt, für Fragen bin ich offen, Grüße gehen raus an euch ;)

~Cr4zyy
Hey,

dieser Vorschlag wurde schon sehr häufig gemacht und immer abgelehnt. Nutze doch beim nächsten mal die Suchfunktion. Eigentlich sollte man auch mit dem Target klarkommen, wenn man so gut ist.

//v4c @FreezyBTW @Kruemmel

Mit freundlichen Grüßen
LetsFluffy

• Like
Reaktionen: _JavaScripter
Und du lies doch bitt die anderen Antworten oder "nutz" die tolle Lesefunktion, denn dein Rat wurde grad oben schon gemacht und ich wies darauf hin, dass ich diesen beherziegen werde^^.Wir wollen doch nicht das sich etwas wiederholt ;D

~Cr4zyy
Eine gute Idee,die auch schon oft besprochen wurde,so ein Rang wird aber zu 70% nicht eingefügt werden.Da sich dann mehr als sie hälfte der Community,sich über die ganzen Tryhardern ärgern würden.Trotzdem ein guter Vorschlag! LG.Jonas

Habnewohnung... hat deinen Text ca. ne Stunde vor dir geschrieben und dann kommst du schreibst das selbe ("beschwerst" dich über Wiederholungen und wiederholst etwas).Ich wollte dich nur errinnern selber auch zu gucken ob nicht jemand vor dir den sleben Text geschrieben hat ;).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop