Allgemeines Neuer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
25
Hallo liebes Gomme Team und alle anderen!

Wie wäre es, wenn es einen neuen Rang gibt, der die ganzen Maps, die eingesendet wurden angucken kann, und halt die besten davon weiterleiten, oder vorerst speichern könnte?

Da ich schon viel von anderen gehört habe, dass sie selbst nach mehreren Monaten keine Rückmeldung bekommen, was bei mir auch oft passiert.

Da das Team auch wenig Zeit hat/haben wird, wäre es doch viel einfacher, wenn das extra Leute für sie machen und wie gesagt die Map begutachten etc.

Sorry, falls es solche Threads bereits gibt, aber ich musste diese Thema nochmal anschneiden.

Hoffe sehr auf Konstruktive Kritik!

Schönen Abend noch,
~ Phil

Hallo liebes Gomme Team und alle anderen!

Wie wäre es, wenn es einen neuen Rang gibt, der die ganzen Maps, die eingesendet wurden angucken kann, und halt die besten davon weiterleiten, oder vorerst speichern könnte?

Da ich schon viel von anderen gehört habe, dass sie selbst nach mehreren Monaten keine Rückmeldung bekommen, was bei mir auch oft passiert.

Da das Team auch wenig Zeit hat/haben wird, wäre es doch viel einfacher, wenn das extra Leute für sie machen und wie gesagt die Map begutachten etc.

Sorry, falls es solche Threads bereits gibt, aber ich musste diese Thema nochmal anschneiden.

Hoffe sehr auf Konstruktive Kritik!

Schönen Abend noch,
~ Phil
Es wird dafür keinen Rang geben.
Laut @Laubfrosch7 guckt er (und @Overload) sich Maps an (Molecraft) und das glaube ich denen. :) Dafür braucht man keinen extra Rang.

• Like
Reaktionen: HitsLikePhil
Ich habe gesagt das die beiden sich Molecraft Maps angucken. Wie es bei den anderen ist weiß ich nicht.
Du hast gleichzeitig aber auch gesagt, dass es dafür keinen extra Rang braucht. Aber wer soll denn sonst die Arbeit machen und sich die Maps anschauen? Andere Teammitglieder sind ja eigentlich nicht zum Maps anschauen im Team.

Hi,
Nen extra Rang braucht es dafür bestimmt nicht. Wenn dann machen das bereits vorhandene Teammitglieder .. ich werd das Ganze mal intern ansprechen :)
Hey, es müsste ja nicht unbedingt ein extra Rang sein, aber vllt eben mehrere Leute die daran Arbeiten und sich die Maps anschauen.

Aber danke für deine Hilfe, und es weiterleitest! :like:

Schönen Abend noch,
Liebe Grüße ~ Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop